Aktueller Inhalt von funny_biker

1. funny_biker

XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

Hat sich noch etwas ergeben oder bleibst du auf dem Schaden sitzen?
  2. funny_biker

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Technik-Schmankerl aus der Boxengasse

Was für eine Brücke ist das in Bild 66? Die Rock Shox kann man doch nicht zerlegen oder?🤔
  3. funny_biker

Kennt jemand BIGALS Laufräder?

Gude, würde mich für die normalen Boost Naben interessieren. Würde mich den Fragen meines Vorredners Anschließen.
  4. funny_biker

Guten Abend, habt ihr XTR/XT/SLX Bremshebel der neuen Generation auf Lager? Lg Jan

Guten Abend, habt ihr XTR/XT/SLX Bremshebel der neuen Generation auf Lager? Lg Jan
  5. funny_biker

Umstrukturierung bei YT Industries: Sam Nicols neuer CEO des Versenders

Ein Amazon-Manager macht Hoffnung das der Kundenservice dann eventuell mal funktioniert.:daumen:
  6. funny_biker

Joshua Roth im Interview: Wie wird man Trailbuilder in Whistler?

War halt einfach nicht lustig.
  7. funny_biker

Trek Slash mit Coil?

Jaa 20% sind wahrscheinlich zu wenig. Ein Kumpel der ein Trek Slash fährt, hat mal einen DHX2 ausprobiert und meinte das passt gar nicht und ich habe noch nie Profis mit einem Stahldämpfer darin gesehen. Verbauen ja sogar die MegNeg Kammer am Super Deluxe für extra Endprogression.
  8. funny_biker

Trek Slash mit Coil?

Wie sind eure Erfahrungen mit der Endprogression mit einem Stahldämpfer? Öfter Durchschläge bei ca. 20% Sag oder passt das?
  9. funny_biker

Dream Build-Video in Schladming: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Mal eine Frage an die, die sich mit Lackieren auskennen: Wie wurde der Rahmen lackiert? Dunklen Grauton als Basis und dann Holo-Flackes drüber?
  10. funny_biker

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Fast Frank Power Pete Sharp Simon Gripy Greg
  11. funny_biker

Neuausschreibung Bikepark Bad Wildbad: Alles neu ab 2021?

Warst du mal auf einer echten Dh Wc Strecke? Les Gets ist einfach nur steil und kaum flowig. Bei Regen vermutlich nicht fahrbar. Ich denke die Profis wissen schon warum sie einen Downhiller fahren. Ein Downhiller macht Sinn sobald man mehrere Wochenenden im Jahr und eventuell noch 1-2 Wochen im...
  12. funny_biker

Atherton Bikes endlich erhältlich: Die ersten 50 Rahmen gehen an treue Fans

Dem würde ich nur bedingt zustimmen. Wenn die wirkenden Kräfte bei bestimmten Extremwerten bekannt sind und alles mit 4/5-facher Sicherheit (kann nicht beurteilen was in der Branche üblich ist) ausgelegt ist halte ich es für vertretbar. Man müsste halt eventuell einen ausgerechneten Nachweis...
  13. funny_biker

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

Gude, hat jemand die Maße für die Lager des Rahmen/Hinterbau usw? Finde nirgends was dazu. Lg
  14. funny_biker

GT Factory Racing: George Brannigan verlässt das Team

Bruce Klein wird zu Gt gehen. Ist nur die Frage ob noch jemand.
Zurück