Aktueller Inhalt von Funnyman

1. F

Biker Abzocke Johanniskreuz !!

Mhm...das Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen, damit wir uns gegenseitig mit guten Tipps versorgen und ggf. vor unangenehm Überraschungen warnen (sofern man sich vorher hier erkundigt, was ich wohl auch mal besser getan hätte ). Unter diesem Aspekt lege ich mich nicht auf den Boden...
  2. F

Sorry Jungs, ich weiß wirklich nicht was die Diskussion "muss Wasser abgegeben werden oder nicht" soll. Es gibt zu diesem Aspekt sicher unterschiedliche Ansichten sowie Argumente dafür und dagegen. Ich kann jeden Gastronom verstehen, der z.B. Klogeld von Besuchern verlangt, die zwar nix...
  3. F

@ Teufelstisch. Da bin ich 100%tig bei Dir. Es ist wirklich Klever und angebracht vorher die Preise zu checken. Das mach ich in der Regel auch, aber halt nicht immer. Und wenn ich an Prten bin, die von Touristen häufiger aufgesucht werden....und ich dort was verzehre, dann bin ich mir im klären...
  4. F

...ob das Wasser zur Verfügung gestellt werden muss oder nicht ist doch letztendlich egal. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein...erst recht bei Gästen die Leistungen in Anspruch genommen haben. Ich hoffe nur, dass besagter Wirt irgendwann mal irgendwo unterwegs ist und nen kräftigen...
  5. F

ABZOCKE und kein WASSER für den Camel-Back Gestern früh sind wir vom Johanniskreuz zu unserer ersten Tour gestartet. Vorher sollte es ein kleines Frühstück geben. Der freundliche Kellner bot uns mit deutschen Wortfetzen eine Rühreipfanne an die wir gerne angenommen haben. Dummerweise ohne...
  6. F

Pfalz - Tourentipps gesucht!

vielen Dank!!
  7. F

Danke für das Feedback. Wenn möglich eher Traillastig, 80-100km sind ok und 2000hm dürfen's auch sein. Aber wir wissen ja, HM ist nicht gleich HM. Hauptsache ein paar nette Trails.
  8. F

Hallo Bikegemeinde, am nächsten Wochenende werd ich endlich (!) mal einen 2-Tagestripp mit Übernachtung in die Pfalz unternehmen. Ich freue mich schon sehr, zumal das Wetter ja wohl mitspielen wird. Das Angebot, die Trails sind vielfältig. Geplant sind zwei Tageszeiten von einem Startpunkt aus...
  9. F

Westerwald Durchquerung / Route gesucht

@ DonWutz & Sibi, vielen Dank für Eure Anregungen. Hatte gehofft das schön eine Süd-Nord Tour besteht, werde mir etwas zusammen basteln.
  10. F

Westerwald Durchquerung / Route gesucht

Hallo, ich plane aus dem Rhein Main Gebiet in Richting Köln - Bonn zu biken und so den Westerwald zu durchqueren. Kennt da jemand eine Route. Wäre für Tipps sehr dankbar. BG, Funnyman
  11. F

Welchen Bike Computer mit Sensor....

Rechtzeitig für die neue Saison möchte ich mir einen Radcouter zulegen und habe mich diesbezüglich mal eingelesen. Was allerdings meine Unsicherheit eher verstärkt hat. Garmin EDGE 800, SIGMA ROX 9.0/9.1, Polar CX500+ .... . Was können mir die erfahrenen IBC'ler empfehlen. Meine Kriterien unter...
  12. F

Suche CENTRAL GHOST BIKE TEAM Trikot

Hallo, Suche für meine bessere Hälfte händeringend ein Trikot vom Central Ghost Bike Team Größe "S" oder " M". Wer kann mir helfen?
  13. F

Welche Rock Shox Gabel?

Hallo Bikerfreunde, als MTB-Rookie habe ich den Weg hier her gefunden und hoffe nun auf Hilfe & Tipps von der erfahrenen Bikern. Da ich erst seit einem Jahr dem MTB Virus verfallen bin, steht nun der erste Kauf eines aktuelle MTB-Hardtails an. Hier stellt sich mir die Frage nach dem...
Zurück