Aktueller Inhalt von funrider

1. funrider

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Damit ich endlich mein Crivit Outfit vom Aldi aus 2008 in die Tonne treten kann!
  2. funrider

SUCHE Specialized Pitch Rahmen 2019/2020 Größe S oder M

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Specialized Pitch Rahmen aus dem Jahr 2019/2020 in der Größe S oder M. Farbe ist egal. Ich freue mich auf eure Angebote!
  3. funrider

Dringend Ersatzteile für Steckachse Marvel Pro gesucht

Hallo Support, könnt Ihr mir helfen? Danke, ciao Malte
  4. funrider

Ich suche dieses Ersatzteil: QR15 Axle Hardware (insert & endcap) 141-28131-K024 E Ciao Malte
  5. funrider

Hallo, mir fehlt an der 15mm-Steckachse meiner Marvel Pro das Verschlusssystem von der Steckachse, sprich die Achse samt Schnellspanner ist da, aber das Kontersystem auf der anderen Seite ist verschütt gegangen. Ich konnte bisher die Teile nicht auftreiben. Wer kann mir da helfen? Ich...
  6. funrider

Suche Fully RH48 bis 1200€ - ab 120mm Federweg

Sind Restbestände der Produktdesign- und Entwicklungsabteilung, die an Mitarbeiter abgegeben wurden.
  7. funrider

Suche Fully RH48 bis 1200€ - ab 120mm Federweg

Hi! Ich hätte ein Carver Transalpin 110 von 2012 im Angebot. Ein paar Lagerspuren hats, ist aber sonst neu! Das Bike ist ein Vorführmodell und ist noch ohne Vorbesitzer;) Guck mal in meine Bikemarktanzeigen. Ciao Malte
  8. funrider

Suche Carbon HT im Tausch gg. AM-Fully

Mmh schade. Da ist 51cm wohl eher eine Nummer zu groß!
  9. funrider

Suche Carbon HT im Tausch gg. AM-Fully

Hi, welche Rahmenhöhe benötigst du denn? Habe 2 Carbon-Hardtails in RH 51cm zu verkaufen. Ciao Malte
  10. funrider

Suche Radon ZR TEAM 7

Hast schon recht, vom Grundgedanke her ist das Canyon schon sportlich, wie aber die meisten Hardtails mit mehr als einem Kettenblatt😉 Vorbau und Lenker könnte ich zur Not gegen was kürzeres tauschen. Bei Interesse kann ich am Wochenende mal ein paar Bilder machen. Ciao Malte
  11. funrider

SRAM XX Kurbel QF164 BB30

Hi, ich guck am Freitag mal, wenn ich daheim bin nach der Kurbel. Könnte sein, dass ich da was für dich habe. Hast du zufällig Whatsapp? Ciao Malte
  12. funrider

Suche Radon ZR TEAM 7

Hi, suchst du nur nen Rahmen oder ein komplettes Fahrrad? Könnte dir eventuell ein ungenutztes Canyon AL 6.0 von 2011 anbieten. Rahmenhöhe 48cm. Falls du nur einen Rahmen suchst, da hätte ich einen Carver Pure 180 Rahmen in 48cm, inkl. Steuersatz. Ciao Malte
  13. funrider

Suche Einsteiger Fully

Vielen Dank auch für die Rückmeldung! :rolleyes:
  14. funrider

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mal mein letztes Low-Budget Projekt: Aus Zwei mach Eins. Ein Garagenfund förderte 2 ähnliche Centurion Rennräder aus den 70er zu Tage. Ausgestattet mit Shimano 600 und Suntour Komponenten warenn sie mir zu schade zu wegwerfen. Bei näherer Betrachtung ließen die Räder ein gewisses...
  15. funrider

Suche Fully (1100€ max)

Hi! ich hätte ne Alternative: 3x Vorführbike Carver Tranalpin 1x transalpin 110 2011 in S 1x transalpin 110 2012 in M 1x transalpin 130 2012 in M Bei Interesse mehr per Mail 😊 ciao Malte
Zurück