• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FUNRIDER_1328

1. FUNRIDER_1328

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Preisupdate 200€!!!
  2. FUNRIDER_1328

es ging um massig platz zum thema reifen und ob ein rad untauglich oder zu schade ist ist jedem selber zu überlassen... blödes dahergerede kannst du dir sparen ist ein verkaufsthread!
  3. FUNRIDER_1328

Keiner Intresse an was liegts?
  4. FUNRIDER_1328

Hilfe! Peugeot rennrad zum singlespeed

Woher kommst du den... Wäre Versand möglich? Was stellst du dir den preislich vor? Kannst mir ja mal gerne eine PN schicken!
  5. FUNRIDER_1328

Zu den Kosten am besten in einem Fahrradladen mal nachfragen und dein Vorhaben schildern und auch lieber zu mehreren gehen und sehen was dir die erzählen bzw welchen Preis nennen. Kette ca. 10€ Freilaufritzel ca. 10€ und natürlich Arbeit insofern du es nicht selber machst!
  6. FUNRIDER_1328

Also ne kleine Kurzanleitung um dein Bike auf SSP umzurüsten: -Kette, Schaltwerk hinten, Umwerfer vorne, ggf. eines der beiden Kettenblätter vorne, Kassette also hintere Zahnkränze entfernen -Freilauf Ritzel, Kette besorgen und anbauen soweit die Theorie wenn du es möglichst einfach...
  7. FUNRIDER_1328

Biete mein eigentlich neuaufgebautes Winter SSP an. Da für Schutzbleche nicht mehr genug Platz war und es mittlerweile einfach zu schade ist fürn Winter wird es nun verkauft. Rahmen,Gabel: Einzig 54RH neu Steuerlager,Innenlager: Einzig neu Lenker,Griffe: Scott Vorbau: Styx neu...
  8. FUNRIDER_1328

Flohmarkt heute morgen.

War heute morgen auch auf einem Flohmarkt bei uns in der Nähe... Von weitem sah ich ein Originales schwarzes Peugeot Rennrad mit relativ neuen Klebereifen alles Top in Schuss und Fahrbereit perfekt für SSP Umbau. Frage ich den Verkäufer was er haben möchte sagt er ist schon weg, ich meinte okey...
  9. FUNRIDER_1328

Singlespeed Galerie - Teil 1

Danke erstmal schöns wenns gefällt und ankommt... Mhm zu der Kette also an den Griffen,Lenker,Vorbau,Bremsgriffe,Kurbel,Sattel,Reifen, sind silberne Schriftzüge und auch alle Schraubenköpfe sowie das Kettenblatt sind Silber und live siehts find ganz stimmig aus den rote Kette wollte ich nicht...
  10. FUNRIDER_1328

Erfeahungen Einzig Bikes

Klar bin ich selbst Schuld wenn ich schmalere bestelle sollte auch kein Angriff an jmd hier sein eher ein blöder witz. Und zum Rückgabe Recht sehe ich so erstens bin ich zu faul und zweitens schwachsinn bei einem 10€ Reifen der Aufwand von Geld zurück und Paket zurück etc... Ich werde einfach...
  11. FUNRIDER_1328

Danke schön...
  12. FUNRIDER_1328

Siehe Rubrik Einzig Erfahrungen oder Ebay Rahmen hier im Single Speed Forum steht alles drin und jeder hat seine Meinungen und Erfahrungen reingeschrieben
Zurück