• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FunriderHH

1. F

Camelbak Fairfax

Hallo Hallo Ich werde dann wohl den Deuter Hydro Lite 2.0 nehme der ist zwar sehr hässlich hat aber einen Hüftgurt. Aber vielen dank für deine Hilfe ich hatte nämlich übersehen das der Camelbak keinen Hüftgurt hat. ;)...
  2. F

Camelbak Fairfax

Hallo Priest0r Der Rogue hatt aber auch keinen Hüftgurt, springen Rucksäcke ohne diesen denn sehr auf dem rücken hin und her? Bisher hatte ich nur 0,75l Flaschen die haben auch immer gereicht aber in meinem neuen Rahmen ist leider kein Platz mehr, gibt es denn sonst keine kleine Rucksäcke die...
  3. F

Camelbak Fairfax

Hallo Ich suche für kurze Enduro- Freeride Touren einen möglichst kleinen Trinkrucksack dabei bin ich auf den Camelbak Fairfax gestoßen, hatt jemand schon Erfahrung mit diesem Modell oder hatt vielleicht andere Ideen...
  4. F

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Colin Stewart, einer der wenigen die ich kenne :D
  5. F

Tourentauglicher Freerider - Auswahl

Hallo Ist ein komplettbike aber umbauen kann man es ja immer :D http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000085〈=DEU&product=A005311
  6. F

Tourentauglicher Freerider - Auswahl

Hallo Ich habe denke ich ähnliche Ansprüche wie du und habe mir jetzt ein Trek scratch geholt und bin begeistert, momentan gibt es die Air Variante für 1700€ vielleicht wäre das ja etwas für dich? lg.Tobias
Zurück