Aktueller Inhalt von funsport

  1. F

    Teilstrecke Trans Germany Heidelberg-Erbach

    Die OREG hat sehr gute Karten mit sämtlichen Touren ,speziell was die 3 Länder Hessen-Bayern und Baden Württemberg betrifft.
  2. F

    Bikepark Beerfelden

    !
  3. F

    MTB Touren

    Wer MTB Touren im Mittelgebirge liebt, dem bietet sich hier die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu kommunizieren,. Routenvorschläge darstellen Erfahrungen mitteilen Besonderheiten empfehlen Alles was mit naturnahem und naturschonendem Geussbiken in den Mittelgebirken zu tun hat
  4. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Durch die heutige Hitze kann man nicht schlafen, deshalb sitze ich jetzt am PC und was muss ich da lesen!
  5. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Das bedeutet also: Alles und doch nichts. Solche Typen mag ich und kann deshalb sehr gut auf solche Personen verzichten. Übrigens wer ist Optibiker, Er soll der Betreiber des Bikeparks sein Wie so sollte ich ihn fragen Es wurde doch schon alles beshrieben Na ja es ist gut dass es auch noch...
  6. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Habe mal Fragen zu Ope: Wer ist eigentlich Ope Kennt jemand Ope Was für eine Funktion hat Ope in der Bikeparkgeschichte von Beerfelden
  7. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Danke für die Info. Meine Truppe willja schließlich auch die Region Main-Odenwald-Bergstrasse ausgiebig genießen und kennenlernen. Man ist ja schließlich ne Männertruppe und da gehört die Geselligkeit ebenso dazu, wie die Natur,Biken und Kultur
  8. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Plan für Oktober zusammen mit ein paar Freunden ein MTB Tour von Aschaffenburgnach Mannheim Es ist folgender Streckenverlauf geplant: Start inAschaffenburg / Bahnhof Niedernberg-Groß Wallstadt - Obernburg Öützelbach/Seckmauern - Hainhaus- Vielbrunn - Würzberg Bullau - Krehberg - Bikepark...
  9. F

    Radsport rundum Beerfelden

    Ich denke auch dass es dort interressante Strecken und Veranstaltungen gibt. Wenn man bedenkt dass es in Bullau jetzt eine Bikeveranstaltung gibt,es ist doch nach der Veranstaltung bestimmt auch möglich diese Strecken zu benutzen. Ich frage mich nur was Ope gegen Schlurie hat? Braucht man...
  10. F

    Bikepark Beerfelden

    Hallo ich war heute Morgen mal auf der Piste in Beerfelden, war super Wetter Strecken sind auch einiger maßen der Wall Ride könnte noch etwas haerter sein Nun hoffe ich dass mein Geschaeftsgesraech beim Reifenhersteller genauso gut verlaeuft. Wenn ich wieder mal in der Naehe bin, schau ich...
  11. F

    Bikepark Beerfelden

    Bin am Mittwoch mit meiner neuen Scotschfor Downhill 3002 Carbon in Beerfelden zum Materialtest, mal schauen was rauskommt und wie sich die Strecken fahren lassen mit dem Prototyp
  12. F

    Bikepark Beerfelden

    Hallo Jungs bin neu hier, habe gerade gelesen dass ihr im Sommer mit Schlepplift fahren wollt. Ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es da ein paar richtige Probleme mit der Genehmigung etc. Stimmt das?
Zurück
Oben Unten