• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von funweb

1. funweb

Zeigt her Eure Radons!

Gesendet per Brieftaube
  2. funweb

Zeigt her Eure Radons!

Da halt ich dagegen mit163m ;-) Gesendet vom Päd mit Tapatalk
  3. funweb

Radon Modellneuheiten 2015

...doch weiter? oder ....doch dort weiter? Gesendet per Brieftaube
  4. funweb

Wir sagen Danke! Twoface Sonderfarbe "15K-Edition" (Abstimmung)

Orange Blau Gesendet per Brieftaube
  5. funweb

Kaufberatung.

hab seit kurzem das 150er 9.0, ich kann es sehr empfehlen, klettert gut, runter geht's sicher und komfortabel. Möcht Dir nicht zu nahe treten, aber ehe Du (als Noch-Anfänger) das Slide an seine Leistungsgrenze bringst, vergeht sicher einige Zeit. Wahrscheinlich schießt Du mit Swoop übers Ziel...
  6. funweb

Zeigt her Eure Radons!

ist zwar immer das gleiche Bike, aber immer schön ;-) Gesendet per Brieftaube
  7. funweb

Zeigt her Eure Radons!

ZR Race 29 7.0 Gesendet vom Päd mit Tapatalk
  8. funweb

Zeigt her Eure Radons!

Slide 150 9.0 Gesendet per Brieftaube mit Tapatalk
  9. funweb

Zeigt her Eure Radons!

meine nagelneues Slide 150 9.0 quasi so wie es aus dem Karton kam und das ist doch schon mal recht ansehnlich Gesendet vom Päd mit Tapatalk
  10. funweb

Zeigt her Eure Radons!

Das kommt mir sehr bekannt vor, erst Läufer, dann mal schauen ob biken etwas ist (mit einem ZR Race 29 7.0) und ergänzend ein Slide 150 9.0
  11. funweb

Wartezimmer 2014

Das Slide 150 9.0 Gesendet per Brieftaube mit Tapatalk
  12. funweb

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Meine Erfahrungen, im April das erste Mal bei H&S ein Cube für den Sohn bestellt, danach ein ZR Race für den anderen Sohn, hatte ich mich erst für ein Canyon Spectral entscheiden, aber die lange Wartezeit, insbesondere die Verschiebung der Lieferung haben mich die Bestellung stornieren und beim...
  13. funweb

Wartezimmer 2014

Danke für Dein Mitgefühl ;-) Es gibt aber auch positive Nachrichten, Canyon abbestellt, Freitag ein Slide bestellt, Heute wurde es bereits geliefert!
  14. funweb

Wartezimmer 2014

Heute von Canyon die Nachricht bekommen, das sich die Lieferung um 2 Wochen verschiebt, hab nun schweren Herzens storniert und beim Radon Abverkauf zugeschlagen. Wer also auf ein Spectral AL 8.0 wartet, vielleicht gehts jetzt etwas schneller
  15. funweb

Slide

Übrigens, das Slide 150 9.0 wurde heute Abend auf 2.099 Euro gesenkt, lecker Teilchen Gesendet per Brieftaube mit Tapatalk
Zurück