Aktueller Inhalt von Funyy

  1. F

    Leichter, Stabiler und Günstiger DH Rahmen.

    Hallo Liebe IBC-Community. Ich bin momentan auf der Suche nach einem leichten, stabilen und günstigem Dh Rahmen. Da ich aber wenig ahnung von leichtgewichten habe lasse ich mich von euch beraten. Ich suche am besten einen Rahmen bis zu einem Preis von ca. 850€ inkl Dämpfer. Es soll sogar ein...
  2. F

    Suche Giant Glory (Ab 2010/2011)

    Hi, Ich suche einen Giant Glory Rahmen. Bitte nur das neue anbieten. Im sinne ab 2010/2011 Preislich maximal 850€ -Nur mit Dämpfer -Mit Steuersatz -Größe S/M Einfach alles anbieten.
  3. F

    Suche Downhill Rahmen - Set (Kurbel, KeFü, Dämpfer, etc)

    Hi, Habe noch wie oben beschrieben einen Propain Rage Rahmen 2012. Leider in Rahmengröße S, fällt aber etwas größer aus.(Set) Nur Rahmen: 700€ Rahmen+Sixpack Steuersatz+Rock Shox Vivid Dämpfer+Propain Sattelstütze+Truvativ Descedant Kurbel+Truvativ Innenlager=950€ Ohne...
  4. F

    Suche Avid Code (08/09/10)

    Hallo, Ich suche eine Avid Code. Sollte eine Ältere sein. Deshalb nur 08/09/10 anbieten. Preislich müsst ihr mir was vorschlagen. Über ein Tausch gegen Avid Elixir 7 von 2012 wäre ich auch interessiert. Liebe Grüße Julian
  5. F

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Will Haben! :)
  6. F

    Bike Geklaut neues DH muss her

    Für 7000€ kannst dir Locker en geiles M9 aufbauen :)
  7. F

    Neues DH-Bike

    Propain Rage funktioniert mMn sehr gut.
  8. F

    Freerider gesucht

    Hey, Das Propain Spindrift II hat keinen Luftdämpfer, und ist das Ideale für das Bikepark Heizen. Kannst dir ja auch verschiedene Farben aussuchen usw. Btw. Der Vivid Air ist nicht wirklich schlechter wie ein Coil Dämpfer. Er wird unter anderem auch im World Cup gefahren. Der Vorteil an dem...
  9. F

    Brauch mal ne Kaufberatung

    Ich hab mein Propain für etwas weniger als 1300€ gebraucht bekommen. War wie neu, hatte nur eine abschürfung auf der Gabel. Ghost gabs mal das gleiche *Neu* hier im IBC für 2500€
  10. F

    Rahmenfrage bei sehr begrenztem Budged

    Das Northshore wollte ich auch vorschlagen. Aber für 500€ könnte man auch ein Demo 7 mit Dämpfer bekommen.
  11. F

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Hey Leute, Ich suche ein Freeride/Enduro Hardtail für nen bekannten. Leider hat sie nicht mehr als 650€ übrig. Kriegt man dafür etwas was auch was taugt? Sollte Anfängerfreundlich sein. liebe grüße Julian
  12. F

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/ Fande es einfach toll ds mal user bei sowas mitreden dürfen. Gruß
  13. F

    Suche diverse Teile für Neuaufbau

    Hätte noch avid elixir 7 vr/hr für 90€ + versand
  14. F

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Life Cycles... Bevor ich mit dem Downhillen angefangen habe hat mich dieser Film inspiriert. Ich finde die umsetzung genial und natürlich fahren da super MTBler mit. Aber ich glaube das where the trail ends noch mal alles topt, ich lass mich mal überraschen
  15. F

    Propain Rage 8.8 2012/13

    Ich habe das 2012er Rage was irgendwie 2013er Parts hat. Bin letztens auch noch das 2013er gefahren und finde nicht wirklich einen Unterschied von Fahrverhalten. Finde es Top.
Zurück
Oben Unten