Aktueller Inhalt von FurioFred

  1. FurioFred

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Ich habe die Endkappen hier bestellt...
  2. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Würde ich dir auch empfehlen. Es ist echt erstaunlich, was durch ein Tuning erreicht werden kann. Bei mir war es das MST
  3. FurioFred

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Hi, Ich würde auch verkaufen. Habe nämlich bereits Ersatz bestellt. Grüße
  4. FurioFred

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Hallo zusammen, Gibt's noch jemanden, der Torque Caps für die 350 Dt Swiss Nabe sucht? Ich bräuchte die normalen Endkappen. Grüße
  5. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    interessant ist auch die Glovebox 8-) Danke für den Link!
  6. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Gibt's schon neue Farben oder eine Vorstellung des Bronson V4 Nachfolgers? Danke!
  7. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich bin eigentlich von der MegNeg auch überzeugt, werde das beim Tuning berücksichtigen lassen Danke für eure Rückmeldungen
  8. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich habe auch nochmal ne Frage: Hab in meinem Bronson den Select+ Dämpfer mit MegNeg. Dieser ist in der Woche bei MST und ich frage mich, ob die MegNeg lieber wieder runter soll oder nicht. Hat jemand Erfahrungen? Danke und Grüße
  9. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Charger Kartusche einen deutlichen Unterschied zur Motion Control Einheit ist.... Natürlich ist das immer subjektiv. Und für 50€ ein preislich passendes Update..., Aber natürlich mit den genannten Nachteilen
  10. FurioFred

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hi, schau Mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rs-charger-select-fuer-yari-lyrik/2324807490-217-6799?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. FurioFred

    Manitou circus expert

    Hi, das würde mich auch interessieren. Mir ist meine Circus Expert auch zu hart, die Feder hat zwei gelbe Markierungen. Schätze, dass es die harte Feder ist. Hat jemand mehr Infos? Vielleicht auch, ob man die Luftfeder der Pro nachrüsten kann? Grüße
  12. FurioFred

    Rockshox compression tunes L, L1, LC

    Danke für die Antwort! Vielleicht eine Idee, an was gelegen haben könnte (wurde auch bereits einmal erwähnt): Die Höhe der Shimstacks darf nicht zu sehr variieren, sonst verursacht die unterschiedliche Bauhöhe Probleme. Das steht auch im RockShox Manual. Dort geht es leider meiner Meinung nach...
  13. FurioFred

    Rockshox compression tunes L, L1, LC

    Danke für die schnelle Antwort. Du hast bei deinen Tuning-Versuchen aber auch selbst experimentiert oder hast du dich an die Tunes von RS gehalten? Grüße
  14. FurioFred

    Rockshox compression tunes L, L1, LC

    Hallo zusammen, ich lese fleißig mit und stehe vor der Entscheidung, selbst Hand anzulegen oder nicht. Mein Problem: Der Rebound ist viel zu langsam in meinem SC Bronson 3 mit MegNeg. Komme da nicht auf ein Setting, wo die Zugstufeneinstellung in einem passendem Bereich ist. Immer zu langsam...
  15. FurioFred

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Stichwort entspannte Finger war bei mir auch ein wichtiges Kriterium. Ich liebe es auch, wenn sehr wenig Fingerkraft viel bewirkt. Ich fahre eine Code RSC mit 223 Galfer Scheiben und Trickstuff Power Belägen, geht auch gut :-)
Zurück
Oben Unten