Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?
Entspannte Anreise mit Freunden, gewohnt und gekonnt die bekannten Pisten fahren, ein paar Grenzen verschieben und neue Sprünge abhaken, ohne Defekt und ohne Verletzung wieder auf die Heimreise
Ich habe auch nochmal ne Frage:
Hab in meinem Bronson den Select+ Dämpfer mit MegNeg. Dieser ist in der Woche bei MST und ich frage mich, ob die MegNeg lieber wieder runter soll oder nicht. Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Grüße
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Charger Kartusche einen deutlichen Unterschied zur Motion Control Einheit ist.... Natürlich ist das immer subjektiv.
Und für 50€ ein preislich passendes Update..., Aber natürlich mit den genannten Nachteilen
Hi, schau Mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rs-charger-select-fuer-yari-lyrik/2324807490-217-6799?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hi, das würde mich auch interessieren. Mir ist meine Circus Expert auch zu hart, die Feder hat zwei gelbe Markierungen. Schätze, dass es die harte Feder ist.
Hat jemand mehr Infos? Vielleicht auch, ob man die Luftfeder der Pro nachrüsten kann?
Grüße
Danke für die Antwort!
Vielleicht eine Idee, an was gelegen haben könnte (wurde auch bereits einmal erwähnt): Die Höhe der Shimstacks darf nicht zu sehr variieren, sonst verursacht die unterschiedliche Bauhöhe Probleme. Das steht auch im RockShox Manual. Dort geht es leider meiner Meinung nach...