Hallo Xah,
bin am überlegen mir das META HT SX zuzulegen. Wäre schön, wenn du ein bisschen etwas über deine ersten Eindrücke erzählen könntest. Ich finde irgendwie noch recht wenig zu dem Bike im Web (dürfte ja recht neu sein).
Ich selbst besitze ein HT, das eher race-orientiert ist und bin...