Aktueller Inhalt von Furwasher

1. F

Oneup Dropper Post

Neuer von BC bekannt gegebener Liefertermin ist der 13.7. :aufreg:
  2. F

Oneup Dropper Post

Keine neuen Informationen erhalten. Werd morgen Abend mal nachfragen, langsam nervts schon ein wenig.. (zumal meine aktuelle Stütze einsinkt)
  3. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nein, habs über diesen Free Konfigurator bestellt, da konnte ich den Magic Mary vorne gleich auswählen. LG
  4. F

Oneup Dropper Post

Jetzt ist es der 29.6... Dürfte echt schwer zu bekommen sein das Teil, langsam wird es zunehmend uninteressant :/
  5. F

Oneup Dropper Post

Mittlerweile hat sich der Liefertermin auf den 8.6. verschoben :(
  6. F

Oneup Dropper Post

Hab die 170 mm Stütze über BC bestellt. Jetzt ein EMail erhalten, dass voraussichtlicher Liefertermin doch erst am 25.5. ist. Vielleicht nicht ganz uninteressant, falls wer das Teil für ne Tour braucht.. lg
  7. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Perfekt, danke dir!! :)
  8. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, würde bei meinem Tyee AM (2018, Alu) mit EAGLE 12-fach-Antrieb gerne statt des aktuell montierten 34er Kettenblattes ein 32er Kettenblatt montieren. Ich habe dazu drei Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :) 1) Off-Set / Boost Habe dazu schon bisschen was im Forum gelesen, aber...
  9. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ein paar Fotos von meinem neuen Tyee AM in Arctic Blue. Am 25.2. bestellt und am 7.3. schon geliefert. Von der ersten Ausfahrt bin ich schon mal begeistert :)
  10. F

Erfahrungen Ramones

So heute ist das Bike gekommen! :) Es sieht zwar fantastisch aus, aber die Freude ist trotzdem ziemlich getrübt, da a) auch bei mir die Federgabel nicht funktioniert (Lässt sich - trotz geöffnetem Lockout und Zugstufe - nicht einfedern) und b) hinten statt der angegeben 180 mm Bremsscheibe...
  11. F

Erfahrungen Ramones

Jap, es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.. :) Ich hoffe, ich hab etwas mehr Glück mit der Gabel. Größentechnisch hab ich mich jetzt für L entschieden. Laut Herstellerinfo fall ich wohl auch eher in diese Klasse (laut Hersteller L für Körpergröße zwischen 178 und 188 und maximaler...
  12. F

Erfahrungen Ramones

super, vielen dank! die entscheidung ist gefallen, ich bestelle heute :)
  13. F

Erfahrungen Ramones

Danke! :daumen: Das lässt mich jetzt leider fast ein wenig zweifeln, ob ich wirklich zuschlagen soll. Vorallem der Hinweis mit dem META AM aus dem Outlet. Für die € 1000 hatte ich mir halt doch ein Bike gewünscht, das "so wie es steht" ausreichend ausgerüstet ist. Wobei die Gabel ja an sich...
  14. F

Erfahrungen Ramones

Hallo Xah, bin am überlegen mir das META HT SX zuzulegen. Wäre schön, wenn du ein bisschen etwas über deine ersten Eindrücke erzählen könntest. Ich finde irgendwie noch recht wenig zu dem Bike im Web (dürfte ja recht neu sein). Ich selbst besitze ein HT, das eher race-orientiert ist und bin...
  15. F

ZR Race 7.0 26" Radumfang - Fahrradcomputer

sry für die wohl falsche info. ich hab lediglich die ETRTO-Nr auf dem Reifen (57-559) in der tabelle der tacho-bedienungsanleitung nachgeschlagen... @ Radon-Bikes: Aber das 2012 Race 7.0 hat doch keine Mavic Crossride-Felgen sondern ALEX ZX24?! Oder sind die mit Crossride baugleich?
Zurück