Aktueller Inhalt von Furzel

1. F

Cube AMS 125 RX vs. Bulls Wild Mojo 2

UVP des Herstellers ist ja 1.999,- Euro. Ich hab´s bei einem Cube-Vertragshändler in meiner Wohnortnähe für 1.700,- Euro erhalten (und noch ersten Kundendienst kostenlos rausgehandelt). Bin voll und ganz mit dem Bike zufrieden, wobei ich ehrlich sagen muß, dass es auch mein erstes...
  2. F

Hallo zusammen, ich hab mich also damals für´s CUBE entschieden, und bin seit gestern stolzer Besitzer des Cube AMS 125 RX. Gerne präsentier ich euch mal einige Bilder davon:
  3. F

Dankeschön. Wollte mich nur nochmals versichern. Ich werde heute das Cube bestellen, und wenn ich es habe (Liefertermin Januar) euch gerne einen ersten Erfahrungsbericht abliefern. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
  4. F

danke. Wobei ich jetzt auch noch nicht wirklich schlauer geworden bin. Tendiere eher zum Cube. Kann mir trotzdem noch jemand einen Tipp geben bezüglich der Gabel: Beim Cube eine Fox 32, und beim Bulls eine Rock Shox. Welche ist hier empfehlenswert (Vorteile/Nachteile/Erfahrungen?)...
  5. F

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, da ich mich in den vergangenen Wochen ausgiebig in die Thematik Mountainbike-Kauf eingearbeitet habe. Ich war hierzu auch bereits bei einigen Fachhändlern und bin einige Bikes Probe gefahren. Fazit daraus ist nun, dass ich 2 Räder in der...
Zurück