Aktueller Inhalt von Fuscha

  1. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    du hast schon recht, am Rahmen stört das Gewicht weitaus weniger als z.B. bei den Laufrädern, aber trotzdem sind bei 1000-2000hm dann 500g weniger schon n Vorteil, deswegen schau ich allein beim Rahmen schon drauf, damit ich zum Schluss nicht n 15kg hardtail vor mir habe :cool: Also ich hab...
  2. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Jetzt fühlt euch mal nicht gleich angegriffen, das mit der Optik ist Geschmackssache, dass gebe ich zu, aber ich denke mehr Sinn macht doch n 500g leichterer Rahmen, bei der Abfahrt zählt doch ohnehin viel mehr das eigene Können als das Rahmenmaterial, da spielt dann wohl eher noch die Geometrie...
  3. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Ich hab mir jetzt erstmal den NS Eccentric Alu Rahmen bestellt, der scheint mir von der Geometrie und von der Verarbeitung her recht vernünftig, das Gewicht ist auch noch akzteptabel. Weswegen ich von vielen Modellen jetzt abgekommen bin und was ich eigentlich auch nicht wirklich verstehe, ist...
  4. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Danke dir, ich kannte bis jetzt nur das 26zoll, hab gleich mal bei denen angefragt ob es den Rahmen alleine auch geben wird, mal schauen was sie antworten, der Rahmen wäre eigentlich perfekt :anbet:. Ich denke mal, nachdem der normale Honzo Rahmen schon so um die 700 kostet(?) wir der Carbon...
  5. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Danke nochmal für die Antworten, für diejenigen die es interessiert: Ich hab mich bei nem lokalen Ghost Händler schlau gemacht wegen nem Ghost Asket Rahmen aber die Rahmen alleine werden nicht verkauft. Und noch ne Info, es kommt 2017 das Asket Carbon auch noch in 29zoll (zurzeit weder auf der...
  6. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Also um die Suche etwas umfangreicher zu machen, ich würde mich auch freuen wenn es Alu-Rahmen mit weniger als 2kg geben würde, der Preis soll vor allem auch unter 1000euro liegen, aber soweit ich jetzt herausgefunden habe werde ich die 2kg einfach akzeptieren müssen :)
  7. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    den hab ich auch schon gefunden, der wäre eigentlich rundum perfekt, aber der Preis ist einfach ne frechheit für nen hardtail rahmen
  8. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Ist grundsätzlich genau was ich suche, nur wirds vermutlich schwer werden nen ghost rahmen alleine zu bekommen, ich will mir das bike auf jeden fall selber zusammenstellen
  9. Fuscha

    Hartail Carbon Enduro Rahmen

    Hi, will mir ein Hardtail Enduro zusammenstellen, es soll ziemlich viel für bergauf verwendet werden deshalb werden es ca. 140mm Federweg. Mein Problem ist, ich finde in dieser Kategorie kaum sinnvolle Rahmen, da ich nicht vorhabe mir nen 2,5-3kg kg Stahlrahmen zu kaufen, deshalb bin ich auf der...
Zurück
Oben Unten