Aktueller Inhalt von fusion-Team

1. fusion-Team

Zum Thema: LIEFERZEITEN

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser thread gleich wieder geschlossen wird, aber das können wir nicht auf sich beruhen lassen. Worum gehts: Wir haben es ja in einem mittlerweile geschlossenen Thread lesen können. Da eröffnet jemand - wir nennen ihn einfach mal "südlicht" - einen thread um...
  2. fusion-Team

Fusion Teambekleidung?!?!?!

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten und endlich den gesprächstoff zu iefern...;-)) So sieht sie aus die fusion teamwear 2006...es gibt freeride-trikots, race-trikots und shorts. das ganze hat ein befreundeter modedesigner für uns gemacht und nennt sich "SCETCH"-Style. wir hoffen es...
  3. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Hallo Kerschi, Downhillsponsorings gibts derzeit genau Sieben (7). Ich werde die übersichtlichen Abfahrer anschreiben und um ihr Einverständnis wegen der Liste bitten. Dann geht die per Mail an alle raus. Mit den Pros fahren: ist grundsätzlich kein Problem, wenn sich der Rennkalender...
  4. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Hallo Herr Kriegl, so liest man sich wieder. Schön, dass Sie die Absage fusions an Sie und Ihre Vereinskollegen anscheinend als persönlichen Affront werten und hier nun Ihren aufgestauten Emotionen freien Lauf lassen. Das nenne ich Sportsgeist. Ich möchte mich dazu nicht ausgiebig äussern, aber...
  5. fusion-Team

@ Bodo - Website 2006

Hallo Leute, ihr habt sicher Recht, dass es zwischen der Qualität unserer Bikes und unserem Internetauftritt noch einen gewissen Niveauunterschied gibt. Aber daran haben wir, nicht nur weil der Thread gestartet wurde, weiter gearbeitet. Natürlich ist uns bewusst das wir noch keine "Highend"...
  6. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Das Gehalt sollte kein Problem sein. Aber wie hoch ist die Ablösesumme?;)
  7. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Hallo, grundsätzlich bekommen alle eine Nachricht von uns. Ob positiv oder negativ. Es kann nur manchmal ein paar Tage dauern. Zum einen ist Vorweihnachtszeit und viel zu tun, zum anderen müssen wir eine Flut von Bewerbungen durchlesen, die wir dann auch gerne persönlich beantworten wollen...
  8. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Hallo, seit wann schliessen sich alt und schnell gegenseitig aus?!?! Nur Mut... fusion a-team ;)
  9. fusion-Team

Fusion gründet a-team

Hallo, die Konditionen für die a-team-Bikes werden den Sportlern mitgeteilt die eine Bewerbung abgegeben haben und für ein Sponsoring in Frage kommen. Viele Grüsse fusion a-team
Zurück