• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fusion123

1. F

Topo Deutschland und OSM?

Hallo Saxe, Also bei mir hat es so funktioniert: Du musst die GMAPSUPP.img mit SendMap lokal speichern und dann manuell auf den internen Speicher des Edge übertragen. Dann sollte er sie lesen können. Dann die Topo ins SD Fach und es sollte funktionieren. Eine GMAPSUPP ist in sofern...
  2. F

All Mountain Fully

Solange mir jeder das empfiehlt, womit er gute Erfahrungen gemacht hat, ist das doch in Ordnung. Wenn mir dann jemand von einem bestimmten bike abrät, weil er eben schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, kann ich mir so ja die Vor- und Nachteile jedes bikes rauspicken.. Deswegen frage ich ja...
  3. F

erster Alpencross - aber richtig!

Hallo zusammen! Ich stelle mich dann hier auchmal als einer von "Wir" vor, bin also einer der 5 Mitfahrer. Es sieht ja derzeit so aus, als liefe alles auf eine selbstgeplante Tour hinaus. Ich muss ehrlich sagen, dass das von vorneherein auch mein Favorit war, ich freue mich jetzt schon auf...
  4. F

All Mountain Fully

Hallo liebes Forum! Ich will mir ein All Mountain-Fully anschaffen und brauche ein wenig Entscheidungshilfe. Zur Vorgeschichte: Mit dem Mountainbiken habe ich so vor 1 1/2 Jahren angefangen. Da ich erstmal nur Touren auf Forstautobahnen geplant hatte, ist die Beratung diverser Händler...
Zurück