Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits!
Warte seit November 2010...
Soeben habe ich von meinem Händler des Vertrauens folgende Mail erhalten:
Liebe 601 Freunde,
die Liteville 601-Rahmen sind
eingetroffen und es wurde der entscheidende Abschluss-QC durchgeführt.
Dabei haben wir an den 601-Hinterbauten...
Hallo. Einige Highlights im Wallis wurden ja oben schon beschrieben. Der "BRAZILIAN-Trail" ist schon mal nicht all zu weit von Sion entfernt! Im RIDE-Magazin Ausgabe 04/10 sind zwei weitere Top-Touren beschrieben. Plaine Morte und Portail de Fully. Die Ausgabe kannst Du Dir hier...
...genau dieser Jahrgang 01 fehlt natürlich in meinem Archiv! Na, dann werde ich mich mal an den Tipp mit dem guten Kartenmaterial und den Lokals halten. Wollte für meine Radeljungs aus der Schweiz die Anfahrt zum Oktoberfest einwenig interessanter gestalten (meine Frau kommt aus München) und...
Hallo. Ich mag mich schwach erinnern, dass es mal irgendwo einen Heftbeitrag (Bike/MountainBike) gab über sowas wie eine Erstbefahrung des Isar-Trail von der Quelle im Karwendelgebirge bis nach München. (Die 10 schönsten Singletrail-Touren / BIKE online) Ich habe alle meine alten Hefte...