Aktueller Inhalt von fussbika

  1. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sollte ein Enduro sehr gut bergab gehen, aber auch vernünftig bergauf. Bergauf fahren für mich jedoch eher zweitrangig. Will man lieber rauf kann man auch ein AM oder AM+ kaufen ;-)
  2. F

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats sind bei mir sowohl beim Dirt, auf Tour und im Park erste Wahl!:daumen:
  3. F

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Komponenten-Langzeittests fände ich interessant.
  4. F

    LightFreerider um 14 kg bis 3500€

    Hallo Simon Ich habe das Beef Cake SL 6 letztens in Willingen getestet und war damit sehr zufrieden. Besonders das SL 6 hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es ist dabei etwas schwerer, lässt sich aber dennoch problemlos den Berg hinauf kurbeln. Und bergab ist es das ideale Trail-Bike. Zur...
  5. F

    Rose beef cake fr sl 6

    Habe das Beef Cake SL gerade in Willingen getestet. Bin vollkommen zufrieden. Bergauffahren ist damit problemlos möglich, da es relativ leicht ist, ein gute Geometrie hat und da die 180 Fox-Gabel absenkbar ist. Bergab ist es noch überzeugender. Das Fahrwerk ist soft und die neue 180 Fox-Gabel...
Zurück
Oben Unten