Aktueller Inhalt von future27

1. future27

Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

Bis jetzt nicht :-) Wir kennen uns ja noch nicht. Aber schön, dass es noch mehr "Dauerradler" gibt. Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon auf den diesjährigen Pokal. LG Steffi
  2. future27

Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

Ich würde ja gern - bin aber aus dem Ruhrpott :D Bettina und Murmel kennen mich (virtuell) ja schon. Ich radle jeden Tag 30 km und bin damit ein zuverlässiger Punktelieferant. Leider kann ich aber weder mit euch mitradeln, noch bin ich MTBlerin ... ich fahre ein Trekkingrad, aber mit...
  3. future27

Kurioses unterwegs ...

Hi, kurios ist es jetzt nicht so, aber sehr selten: Ein Dachdecker in Essen hat direkt am Radweg einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Das finde ich eine sehr nette Idee. LG Steffi
  4. future27

Mit 210 durch die Alpen

Das stimmt allerdings - bin schwer beeindruckt von eurer Tour. Und das macht Lust darauf, so etwas auch mal zu machen :-D
  5. future27

Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

Ich finde schon - Konkurrenz belebt doch das Geschäft :-)
  6. future27

Ich auch :-D
  7. future27

Hi zusammen, ich bin auch wieder im Dreiländereck dabei :-) Können wir vielleicht noch eine Mitstreiterin gewinnen? Liebe Grüße Steffi :-)
  8. future27

Hi Bettina, das Skifahren gönne ich dir :-) ... Wir schaffen das auch so, oder Murmel? Liebe Grüße ausm Pott Steffi
  9. future27

Hi Mädels, da trage ich einmal nicht zeitnah ein :-( Sind wieder auf dem dritten Platz ... @ Bettina, schönen Skiurlaub - wir halten die Stellung :-) Liebe Grüße Steffi
  10. future27

Gute Idee :-) Ich hatte meine KM noch gar nicht eingetragen - ich war nämlich im Gegensatz zu sonst auch mal am Wochenende unterwegs ;-) So kann es gern weitergehen mit dem Radeln, liebe Grüße aus dem Pott Steffi
  11. future27

Super Idee - weiter so. Allen mitradelnden Ladys einen schönen Nikolaus. Liebe Grüße, die eiskalte Steffi ;) :frostig::geschenk:
  12. future27

WP Ladies only - Querbeet

Hallo Mädels, tja, da war ich in diesem Jahr wirklich etwas "inne Bohnen" - wie man hier so gern sagt. Ich habe den Winterpokal total aus den Augen verloren. Und plötzlich dachte ich, da war doch was ... Leider war es zu spät bei euch, aber ich denke auch, dass das Dreiländereckteam ein...
  13. future27

Stillstand ist Rückschritt

Stillstand ist Rückschritt
  14. future27

Oh Danke. Dann auf gemeinsames Punktesammeln. Ich trage heute Abend gleich was ein. Auf geht's. Mädels :-)
  15. future27

Huhu, sucht Ihr noch? Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, zum Sport, aus Spaß ... da kommt einiges zusammen. Bin 48 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Liebe Grüße Steffi PS: Ich bewerbe mich direkt mal beim Team, oder?
Zurück