Aktueller Inhalt von FuWa

1. F

Camelback - Trinkgeschmack nach Platik

Ich denke auch, dass es sich bei dem, nur bei wenigen Nutzern auftretenden Problem, um ein Produktionsbedingtes Problem handelt. Da mein Beutel den Geschmack von Anfang an hatte und niemals etwas anderes als stilles frisches Wasser drin war denke ich, dass ich an dem Geschmack auch nichts mehr...
  2. F

Also ich werde nun versuchen das Ding umzutauschen! Denn bei mir ist der Geschmack so chemisch, dass das Wasser ungenießbar wird! Man hat ja das Gefühl dass man ne WC-Ente trinkt... Wünscht mir Glück!
  3. F

Ich weiß der Thread ist schon einige Zeit Tot, aber ich hab das gleiche Problem mit dem Plastikgeschmack mit meinem Camelbak MULE den ich mir Anfang des Jahres gekauft habe. Ich dachte zuerst es läge an einer Schutzbeschichtung die nach einigen Waschvorgängen weggeht, dann dachte ich es läge an...
  4. F

Drahtseil über Waldweg gespannt

Angesichts des Artikels den ich eben gelesen habe, glaube ich da weniger dran! ;-)
  5. F

auf gebrannter DVD ist nicht drauf

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei dem Notebook meiner Freundin! Wenn ich da eine DVD gebrannt habe (mit Nero) hat der sogar die Daten überprüft und gesagt es sei alles richtig, auf den DVDs war aber nie was drauf. Das wurde erst nach Austausch des Laufwerks geklärt. Probier erstmal in...
  6. F

Extrem hoher Verschleiss von Felgenbremsbelägen

Gibt ja auch andere Möglichkeiten: Is die Felge besonders rau (vielleicht noch neu)? Ist vielleicht eine etwas wagemutige Idee, aber womit reinigst du die Felge? Reagieren die Beläge vielleicht mit dem aggressiven Bremsenreiniger? Ja, Dreck auf der Felge erhöht die Abnutzung, aber wenn du so...
  7. F

Illegale DH Strecken

bisschen dreist schon oder? Nicht das einfach bauen, sondern das "wenige Bäume zu fällen"!!! Mal überlegt was man damit für einen wirtschaftlichen Schaden anrichtet? Wie lange solche Bäume wachsen und wem die gehören?
  8. F

Double Layer DVD

Sry, aber mit DL kann ich nit so viel anfangen... mir reicht die Hälfte Speicherplatz für den Bruchteil des Preises ;-)
  9. F

WM Schottland in HDV

hmm ich hasse hdv... ich brauche dringend einen schnelleren Rechner! ;-)
  10. F

Bewertungssystem falsch?

Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass es sich nicht um ein Liveranking handelt sondern die Platzierungen nur zu bestimmten Uhrzeiten bestimmt werden....
  11. F

Antrieb gibt nervige Geräusche von sich

das hört sich ganz eindeutig nach einer defekten Kassette an. Am Besten beim Händler deines Vertrauens überprüfen und gegenfügig austauschen lassen. Sonst kannst du demnächst die Pedale auch nach Vorne ohne Widerstand durchtreten. Das ist sehr ärgerlich wenn man gerade mitten im Wald steht!!!
  12. F

Double Layer DVD

jep DVD-R && DVD+R DVD-R Double Layer && DVD+R Double Layer findest du in jedem gut sortierten Elektroschuppen
  13. F

Fensteralarm umbau fürs Rad?

Hey das Ding würde ich keinem empfehlen, der in der Nähe einer Zugstrecke oder von einem Flughafen wohnt! ;-) Ich glaube fürs Fahrrad is das aber einfach zu sensible, such mal lieber im Internet nach erschütterungsalarm, das was du willst gibt es schon zu kaufen...
  14. F

Hmm nicht wirklich! Es handelt sich eigentlich um eine sehr übersichtliche Stelle. Zumindest einen Wanderer würde man an dieser Stelle zwischen den Bäumen durch ziemlich gut sehen können! Allerdings ist es nicht so einfach ein dunkles Drahtseil zu sehen... ;)
  15. F

Die Frage is ja auch gegen wen. Selbst wenn es jemand vom Forst war, dann wird er es wohl kaum zugeben. Die Frage ist die Reaktion wenn man damit an die Presse geht! Es geht darauf zurück, dass Radfahrer Wege fahren auf denen sie nichts zu suchen haben! Es kommen noch mehr...
Zurück