Aktueller Inhalt von fuzemann

  1. F

    220mm Magura Scheibe (ebikes) auf 38mm Fox Gabel Cube one 77

    Hallo hat schon einer auf sein Enduro bike mit einer Gabel die auf 220mm zugelassen ist diese Matura Kombi verbaut. MAGURA MDR-P 220mm 6-loch auf Matura MT 5 Warum: ich bin schwer und fände es super. Habt Ihr Erfahrungen?
  2. F

    GPS Aufzeichnungen von Mallorca Endurotouren

    Tag Es gibt doch Gott sei Dank immer Menschen die alles aufzeichnen um zu sehen was sie geschafft haben oder diese Daten Menschen zu geben die nichts aufschreiben, erfassen, speichern, katalogisieren usw. So ein bemitleidenswerter Typ bin ich!!!! Ich verlasse mich nur auf mein Gespür für...
  3. F

    Scott ramson Schwinge gebroch

    Hallo hat noch einer eine Schwinge rumliegen oder wisst ihr wo ich eine bekomme
  4. F

    Die Bonner kommen zum Roßkopf

    Hallo am 31.08 wollen wir drei den Roßkopf einmal fahren mit der Borderline usw. für uns wäre es echt super wenn ein Local Zeit hätte und Bock hat mit uns zu biken. Also wenn Du eh fährst dann hängen wir uns ran. Sonntags wollten wir dann in Barr biken.
  5. F

    Bike geklaut

    Hallo, meiner Freundin hat jemand von Mittwoch auf Donnerstag ihr Cube Stereo geklaut. Es ist weiss mit Türkisen aufklebern. Fox gabel und Dämpfer- Sun Steckachsenfelge hinten und Mavic vorne. Habe es Ihr gerade erst aufgebaut wenn ihr was hört oder seht dann ruft bitte an unter: 015201732069
  6. F

    Ich such einen guten Sortazt

    Tach zusammen ich brauch einen Tipp da ich die Schnauze voll hab. Nach der vierten Antibiotikakur, wegen Bronchien und Halsschmerzen zugeschleimt und Nase zu dieses Jahr, brauche ich einen guten Sportarzt. Es hat keinen Sinn mehr so weiter zu trainieren. Ich wohne im Raum Bonn kennt sich...
  7. F

    Joko Biketours

    Kennt einer Joko-Biketours in München? Sind die o.k. Hab ein gutes Gefühl aber ich hab eine Überquerung gebucht Obersdorf Gardersee und brauche erfahrungen. :confused:
  8. F

    Nürburgring Marathon 26.08.2003

    Sagt mal ich dachte hier lümmeln sich ein paar Leute rum die Ahnung haben. Na ja drauf geschissen ich werde es am 23 versuchen. Macht et joot
  9. F

    Nürburgring Marathon 26.08.2003

    Na ihr , ich brauche Eure Erfahrungen! Ja mein erster Marathon soll der am Ring sein 106 km 2700 Höhenmeter. Meine Vorbereitung war nicht ganz optimal da ich aus Krankheitsgründen nicht konnte wie ich wollte. Na ja Grundlage hab ich 1 mal in der Woche gemacht ca. 4 Stunden dann noch 2 x G1...
  10. F

    Was haltet Ihr von kombi. Pedalen

    ich bin echt froh diese foren zu kennen machts gut ihr habt mir sehr weiter geholfen De Jung us demm Rheinland
  11. F

    Was haltet Ihr von kombi. Pedalen

    Wir haben vor nach hartem Training nächstes Jahr die Transalp zu fahren. nun wollen wir wissen mit SPD pedalen - Bärentatzen kombi oder nicht???
  12. F

    10ner Tour

    Ist von euch schon mal jemand die MTB 10 gefahren (Tour von der Stadt Münstereifel) 70 km 1379 Höhenmeter? Wenn ja in welcher Zeit ne schöne grooß
  13. F

    Neu dabei

    Tach Na ja ich bin glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, so das mir eine Menge fragen beantwortet wurden. Ich fahre erst seit einem Jahr. (seit dem ich das Rauchen aufgehört habe) . Derzeit trainiere ich ca. 4 mal die Woche aber leider nur Zuhause auf "nem" Spinningbike. Ich bin...
Zurück
Oben Unten