Aktueller Inhalt von Fuzi

1. Fuzi

Hallo!!! Hätte eine Frage an dich? Fahre auch einen Trailfox BJ 2012 und würde gerne von dir...

Hallo!!! Hätte eine Frage an dich? Fahre auch einen Trailfox BJ 2012 und würde gerne von dir wissen ob alles mit der Kettenführung (E thirteen TRS+ dual) funktioniert hat. Und ob du normal BSA oder BSA wide genommen hast... Wäre echt sehr nett wenn du mir zurück schreiben würdest... Wir...
  2. Fuzi

BB und BB wide

Also das heißt BB für 68/73mm und BB wide für 83mm breite oder?
  3. Fuzi

BB und BB wide

Hallo ;) weiss vielleicht jemand denn unterschied bei kettenführungen zwischen BB und BB wide? Vielen Dank schon mal!!!
  4. Fuzi

e.thirteen TRS+ Dual Kettenführung Erfahrungen.

Hallo ;) weiss vielleicht jemand denn unterschied bei kettenführungen zwischen BB und BB wide? Vielen Dank schon mal!!!
  5. Fuzi

nein ich meinte nur... habe erst vor kurzem die Führung bekommen könnte sie sicher noch umtauschen...
  6. Fuzi

oder wäre es nicht besser wenn denn normalen ohne Taco nehme???
  7. Fuzi

schaut das nicht blöd aus wenn ich den Taco weg lasse...
  8. Fuzi

Gibt es eine Möglichkeit das ich den Bashguard dran lasse?
  9. Fuzi

Gibt es noch eine Möglichkeit das ich den Basguard dran lasse?
  10. Fuzi

Hallo ;) Ich fahre im All Mountain Enduro Bereich! Habe mir vor kurzem eine E thirteen TRS+ Dual DMB Guide gekauft! Fahre eine Race Face Kurbel mit Bashguard. Jetzt kommt meine Frage an euch!!! Wenn man außen einen Bashguard hat und auf der Kettenführung einen Taco, ergibt das einen sinn oder...
  11. Fuzi

[Projekt] Sattelklemme mit integrierter Zugführung

Hallo hat schon jemand die Sattelklemme gefunden? Hab schon alle seiten durch die mir bekannt sind... :ka: lg
  12. Fuzi

Schaltwerksröllchen

Hallo... Ja ich möchte bei meinem BMC ein paar Gold teile einbauen... Will aber nicht dass mein Bike deswegen schlechter funktioniert...
  13. Fuzi

Schaltwerksröllchen

Ich frage deswegen weil mir kommt vor die Zähne vom Carbocage Röllchen sind kürzer wie vom Shimano...
  14. Fuzi

Schaltwerksröllchen

Hallo Was haltet ihr von den carbocage Schaltwerksröllchen... Hat schon jemand Erfahrungen gemacht... Optisch sehen sie nehmlich sehr gut aus...
  15. Fuzi

Schaltzughüllen in stahlflex-optik

Hallo, benötige schaltzughüllen in stahlflex-optik die zu meiner stahlflex goodridge (silber) Bremsleitung passen... hat jemand Ideen? :confused:
Zurück