• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Fuzza

1. Fuzza

Ich Habe Meine Sau Bestellt

Jear, hab eben bei Jürgen meine erste Sau bestellt. Hardride in Alu-Natur, Stecki und dicke Schwinge. GEILOOOO eijeijei, jetzt wird der Bock flott aufgebaut und dann gehts rund. :daumen: DANKE JÜRGEN :daumen:
  2. Fuzza

Soulirder in Tabarz

Wir werden T-Shirts, Lanyard´s, Sticker und so dabei haben wenn jemand was anderes will Kapuzen-Shirts oder so bitte bis Dienstag ne Mail schreiben. [email protected] Danke
  3. Fuzza

Soulirder in Tabarz

Am 13.-15. August findet in Tabarz der letze Lauf zur DH-Bundesliga statt. Auch wir der Soulrider eV. wird wieder vor Ort sein. Da in Todtnau unser Verkaufs- und Servicestand ein riesen Aufsehen verursacht hat werden wir auch an diesem Termin unseren 4x5 Meter Stand aufbauen und auch diesmal...
  4. Fuzza

Soulrider in Tabarz

Am 13.-15. August findet in Tabarz der letze Lauf zur DH-Bundesliga statt. Auch wir der Soulrider eV. wird wieder vor Ort sein. Da in Todtnau unser Verkaufs- und Servicestand ein riesen Aufsehen verursacht hat werden wir auch an diesem Termin unseren 4x5 Meter Stand aufbauen und auch diesmal...
  5. Fuzza

Soulrider in Tabarz

6. Fuzza

Soulrider-ev

Hallo, wir sind ein Verein für Downhill, Dirt und Dual Biker. Wir kommen aus dem Saarland, aber haben auch Mitglieder in ganz Deutschland verstreut. Schaut einfach mal auf unserer Seite im Internet vorbei und hinterlasst eine Nachricht im Forum. Viel Spaß und Grüße Frank
  7. Fuzza

alutech team fast forward gebrochen

Hallo, hab ihr ein bischen gelesen und wollt ma meinen Senf dazu geben. Also wenn es um die Qualität und den Support von Alutech geht. Muss ich mich einfach in die Schusslinie stellen. Ruf mal bei Jürgen an und stell ihm ne Frage, ich glaube es kennt die Wörter "das geht nicht" gar nicht. Es...
  8. Fuzza

Soulrider Rittershausn

Hallo, kann leider doch erst ab Samstag 12:00 Uhr. Und müsste Abends noch auf ne Hochzeit aber die sag ich ab also wie gesagt wer will ich fahre Samstag Mittag hin. Warum nur??? :love: :love:
  9. Fuzza

Soulrider Rittershausn

Also ich bin ab Samstag Abend bereit nur ob ich Freitag oder Samstag fahre ist mir egal will nur auf die AMTLICHE Party Samstag Abend. Am besten ein weing telefonieren (Alertbird ist kabudd geht nedd) Flo mit F....... hast du recht, dass stimmt. Azonic die kleine ist nedd zu jung (19...
  10. Fuzza

Soulrider Rittershausn

Ahh, wer nedd weiss wer die süsse ist hier ein bild. :love: :love: :love: :love: PS: Ich lasse das mim DH Fahren werde lieber Familienvater *ggg
  11. Fuzza

Soulrider Rittershausn

Huhu grade wieder zuhause angekommen gehts grad weiter und zwar AMTLICH :daumen: Am Wochenende ist ja Rittershausen und Samstag Abend ist noch fett Party also wer hat Lust nach Ritterhausen zu fahren bzw. auch das Rennen zu fahren. Da Alertbird nedd geht müssen wir das hier machen...
  12. Fuzza

Downhill DM 2004

kurze Zusammenfassung: 1. Wetter war geil 2. Stecke wie immer mega geil 3. geile Ergenisse von Soulrider-ev 4. amtlicher und damit größter Stand der Soulrider 5. Felix hat das Glas ohne Boden vergessen 6. unser Präsi fährt mit der "Schniss" auf´s Treppchen 7. Soulrider kennt jetzt jeder...
  13. Fuzza

Ullrich: Flasche Leer!

Diskutieren hilft nix mehr Ulle hat schon verloren und 2er wird er auch nicht. Ihr redet davon, das Armstrong in einer anderen Liga fährt, na und er hatte bei Null angefangen und steht jetzt auf dem Olymp. Und das von uns keiner mithalten kann ist doch wohl klar, den wir machen unseren...
  14. Fuzza

DM Todtnau 2004 LIVE

So nun ist es raus, die Strecke für die DM steht und wir stehen davor. Es hat sich nicht viel geändert. Der Gaodgap kann auch über einen Chickenway gefahren werden, der eigentlich auch verdammt schnell ist. Die Strecke ist mega geil zurecht gemacht und am "alten" Zielhang wurde eine feste Linie...
  15. Fuzza

Downhill DM 2004

So nun ist es raus, die Strecke für die DM steht und wir stehen davor. Es hat sich nicht viel geändert. Der Gaodgap kann auch über einen Chickenway gefahren werden, der eigentlich auch verdammt schnell ist. Die Strecke ist mega geil zurecht gemacht und am "alten" Zielhang wurde eine feste Linie...
Zurück