Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, da bin ich aber wirklich froh, das ich euch den Spaß nicht verdorben habe und mich rechtzeitig verabschiedet habe. Hatte ehrlich gesagt nicht geglaubt das meine Fitness derzeit so schlecht ist! Kann mann in 3 Monaten so abbauen? Ja! ich kann.
Ich habe dann noch so 2 Stunden Asphalt unter...
Hallo zusammen,
sofern ich heute meine Fenix noch bekomme, wird "der Helmvergesser" sich heute um 18:30 an der KH einfinden!
Ich bitte allerdings um Nachsicht, mein Trainingszustand ist eher mangelhaft! Seit Mitte August keine vernünftige Tour mehr in den Beinen.
Also bis dann.
Henning
Hallo Nico,
hoert sich ganz gut an. Samstag wird es wohl noch nix werden, eher der nächste Sontagstermin.
Bleibt nur noch die Frage wo genau ist das RSV Vereinsheim:confused:
Gruß
Henning
Auch von mir ein herzhaftes MOIN!
eure "Stellenanzeige" ist nun schon ein paar Tage älter, wie aktuell ist es den noch?
Hört sich ziemlich interessant an! Allerdings komme ich von der anderen Seite!
Die Bikeaffinität ist natürlich vorhanden, sonst wäre ich nicht hier im Forum, meine...
Hallo Zusammen,
wo und wann startet Ihr den eure Touren? Und wie ist das Leistungsniveau?
Ein Kumpel und ich fahren so seit einem halben Jahr jeden Sonntag und nun wird uns die Hausstrecke am Leutelsbach und Rotenacker Wald so langsam fad! Außerdem wäre ein bischen Austausch mit...
Oh... sorry!
ich wuste ja, das dies das beste deutschsprachige Forum ist!!!
Ich gelobe Besserung, werde in Zukunft keine Götter neben euch haben und die Suchfunktion besser nutzen!!!
DANKE, DANKE
Im Mavic original Karton waren übrigens keine Spacer! :-(
Hallo erstmal,
ich beobachte dieses Forum schon ne ganze Weile, und finde das es das beste deutschsprachige Forum dieser Art ist! Nun zu meinem Problem:
habe mir einen neuen LRS von Mavic zugelegt (Crossride) und will jetzt meine vorhandene Shimano Kassette (9 speed) vom alten LRS umbauen...
Also ich bin neu hier und hätt da gerne mal ein Problem,
das ist ja alles super spannend hier im Forum, aber ein Neuling im Radsport versteht hier nur Bahnhof (also ich jedenfalls). Klar DH steht für Down Hill das hab ich schon geschnallt aber all die anderen Kürzel geben mir irgendwie Rätsel...