Aktueller Inhalt von fuzzy

1. F

Verkaufe Räumung

XT Umwerfer M-735, ø34,9, nix ausgeschlagen, gebraucht. Haette ich gerne. Gruss, fuzzy
  2. F

Suche Schwarzen Brake Booster

Hallo, ich suche einen schwarzen brake booster von Tektro mit runder Bruecke (sollte der eher dezenter wirkende sein, siehe Bild), inkl. aller Schrauben und Abstandshalter. Falls Ihr was aehnliches habt, dann wuerde das auch gehen. Vielen Dank im Voraus
  3. F

Suche Suche Freilauf für Shimano Nabe XTR FH-M950

Vielen Dank an BikingDevil, sein nicht-XTR Freilauf passt und funktioniert ohne Probleme.
  4. F

Hi BikingDevil, danke fuer die Info und das Angebot. Soweit ich das gelesen habe, gilt das so wie du sagst fuer die Shimano Naben generell, aber eben nicht die fuer XTR. Vielleicht kann da mal noch jemand helfen oder du hast da noch ne Info? Falls dein Freilauf doch passt und das mit frosties77...
  5. F

Ok, das passt.
  6. F

Hi frosties77, ich auch nicht. Hast du nen Freilauf oder ne Nabe liegen und evtl. ein Photo? Gerne auch per PM. Gruss, Dirk
  7. F

Hallo, ich suche einen Freilauf für meine XTR Nabe, FH-M950, 8/9-fach, die Graue ist es. Nach 19 Jahren hat der alte Freilauf gestern seinen Geist aufgegeben. Ich würde auch eine gebrauchte XTR-950 Nabe nehmen, kann auch defekt sein, so lange der Freilauf noch funktioniert wäre das ok...
  8. F

[V] Deore XT Schaltwerke RD-M735 Short Cage und Long Cage + HG70 Kassette.

Moin, PN wegen Long Cage gesendet. Gruss, Dirk
  9. F

(S) 4-Kant Innenlager Race Face o XT 68/113mm

Hi GarryParker, PN benatwortet. fuzzy
  10. F

(S) 4-Kant Innenlager Race Face o XT 68/113mm

Hi such fuer meine RF Turbine Kurbeln ein 4-Kant Innenlager, RF oder XT. Abmessungen 68mm Breite und 113mm Laenge. Kann gebraucht sein, sollte aber voll funtkionstuechtig sein. Beste Gruesse, fuzzy
  11. F

(V) Ringle H2O, AC, Critical R., RaceFace, Midleburn, Ritchey jerseys

Email sent for RaceFace Turbine BB
Zurück