Aktueller Inhalt von Fuzzymobil

1. Fuzzymobil

Eddy current front and rear 27,5 x 2,8 neu 85€

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwalbe-eddy-current-27-5x2-8-front-rear-neu/1999142308-217-4662?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Fuzzymobil

Enduro One - Serie und Einzelrennen

Hi Ich hatte mich auch später angemeldet. Irgendwo kam in der Anmeldeprozedure noch ein Abfrage in welcher Klasse du starten möchtest...guest oder in deiner Altersklasse. Ansonsten würde ich Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen. Die Nennung ist ja auch erst durch wenn die deine Kohle haben...
  3. Fuzzymobil

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Danke für eure netten Antworten. Ohne die alte XR wäre das Bild richtig schön. :aetsch: Mir ist leider schon mal ein Bike gestohlen worden. Wenns erstmal weg ist... Aber habe das Vertrauen in die Artgenossen nicht verloren.
  4. Fuzzymobil

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Danke für deinen Bericht. Macht Lust auf den Trail. Hoffe dieses Jahr wird das was. Wann genau seit ihr gefahren. Bei über 40°C wahrscheinlich im Juli/August? Wie ist es eigentlich generell auf den Hütten mit den MTBs - gibt es dort sichere Abstellplätze für die Bikes? Nehmt ihr ein Schloss mit...
  5. Fuzzymobil

E1 Super Senior, noch so ein Enduro Opa....:daumen: iebad hcua hci nib aD
  6. Fuzzymobil

Enduro One 2016 - Einschreibung geschlossen Die Einschreibemöglichkeit für die E1 Saison 2016 ist ab sofort geschlossen! Lediglich in der Klasse E1 E-Bike sind noch Einschreibungen möglich. Auch die Nennung zu den einzelnen Rennen läuft bereits auf Hochtouren. http://www.enduro-one.com/
  7. Fuzzymobil

:daumen: Ich werde im Januar "50" :b-day: und werde, wenn alles klappt mitfahren. Also Vorsicht auf der Strecke, falls da irgendwelche Gehhilfen rumstehen.:D Aber wenn ich mir die Ergebnislisten 2015 Master und Pro vergleiche, von den Zeiten ist da eigentlich kein großer Unterschied...
  8. Fuzzymobil

Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

Juhu mein Bike ist da! Es steht noch beim Händler und wenns klappt morgen bei mir. XRA 650 B1 2016 17Zoll
  9. Fuzzymobil

Ähnlich wie bei mir. Mein Händler hat auch noch keine drössiger im Programm. Da er sich auch welche hinstellen möchte bestellt er meine Variante in 17 und 19 Zoll. Dadurch habe ich die Möglichkeit auszuwählen. Schade das man nicht mehr Möglichkeiten für eine Probefahrt hat. Ich hätte auch eine...
  10. Fuzzymobil

Sparkeling iron matt...bin mal gespannt. In dem Farbkonfigurator könnte man es nicht wirklich so gut sehen. Wie hast du die Rahmengrösse ermittelt. Konntest du probesitzen bzw. fahren?
  11. Fuzzymobil

Ich habe noch keinen, wir warten noch auf eine Antwort. Ist auch erst am Freitag bestellt worden und ich hatte noch keinen Kontakt mit meinem Händler. Aber als ich bei dir gelesen habe 4kw - Schreck....bin ich mal gespannt was da raus kommt. Eigentlich dachte ich so 4 Wochen. Wann hast du geordert?
  12. Fuzzymobil

Ja danke....und der Katalog http://issuu.com/droessigerbikes/docs/dr_endverbraucherkatalog_2016_6_web Habe meins auch schon bestellt....kanns kaum erwarten...xra650... Welches hast du bestellt?
  13. Fuzzymobil

Enduro One-Serie 2015

Prima, danke da konnte ich wenigstens jetzt auch mal die Strecke sehen.... Und bei 1:50 haste mich sogar im Bild...LOL
  14. Fuzzymobil

Enduro One-Serie 2015

Kommende Wochenende am Dünsberg.... Wer kennt die besten Plätze für Zuschauer? Krumbacherrutsche? http://www.giessener-zeitung.de/resources/mediadb/2013/09/15/243422_web.jpg?1379262055 edit: kleines Filmchen nix besonders...
  15. Fuzzymobil

1. Vogelsberger Bikefestival

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht... habe es auch nur durch Zufall entdeckt
Oben Unten