Aktueller Inhalt von Fuzzymobil

  1. Fuzzymobil

    Eddy current front and rear 27,5 x 2,8 neu 85€

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwalbe-eddy-current-27-5x2-8-front-rear-neu/1999142308-217-4662?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Fuzzymobil

    Enduro One - Serie und Einzelrennen

    Hi Ich hatte mich auch später angemeldet. Irgendwo kam in der Anmeldeprozedure noch ein Abfrage in welcher Klasse du starten möchtest...guest oder in deiner Altersklasse. Ansonsten würde ich Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen. Die Nennung ist ja auch erst durch wenn die deine Kohle haben...
  3. Fuzzymobil

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Danke für eure netten Antworten. Ohne die alte XR wäre das Bild richtig schön. :aetsch: Mir ist leider schon mal ein Bike gestohlen worden. Wenns erstmal weg ist... Aber habe das Vertrauen in die Artgenossen nicht verloren.
  4. Fuzzymobil

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Danke für deinen Bericht. Macht Lust auf den Trail. Hoffe dieses Jahr wird das was. Wann genau seit ihr gefahren. Bei über 40°C wahrscheinlich im Juli/August? Wie ist es eigentlich generell auf den Hütten mit den MTBs - gibt es dort sichere Abstellplätze für die Bikes? Nehmt ihr ein Schloss mit...
  5. Fuzzymobil

    Enduro One - Serie und Einzelrennen

    E1 Super Senior, noch so ein Enduro Opa....:daumen: iebad hcua hci nib aD
  6. Fuzzymobil

    Enduro One - Serie und Einzelrennen

    Enduro One 2016 - Einschreibung geschlossen Die Einschreibemöglichkeit für die E1 Saison 2016 ist ab sofort geschlossen! Lediglich in der Klasse E1 E-Bike sind noch Einschreibungen möglich. Auch die Nennung zu den einzelnen Rennen läuft bereits auf Hochtouren. http://www.enduro-one.com/
  7. Fuzzymobil

    Enduro One - Serie und Einzelrennen

    :daumen: Ich werde im Januar "50" :b-day: und werde, wenn alles klappt mitfahren. Also Vorsicht auf der Strecke, falls da irgendwelche Gehhilfen rumstehen.:D Aber wenn ich mir die Ergebnislisten 2015 Master und Pro vergleiche, von den Zeiten ist da eigentlich kein großer Unterschied...
  8. Fuzzymobil

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Juhu mein Bike ist da! Es steht noch beim Händler und wenns klappt morgen bei mir. XRA 650 B1 2016 17Zoll
  9. Fuzzymobil

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Ähnlich wie bei mir. Mein Händler hat auch noch keine drössiger im Programm. Da er sich auch welche hinstellen möchte bestellt er meine Variante in 17 und 19 Zoll. Dadurch habe ich die Möglichkeit auszuwählen. Schade das man nicht mehr Möglichkeiten für eine Probefahrt hat. Ich hätte auch eine...
  10. Fuzzymobil

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Sparkeling iron matt...bin mal gespannt. In dem Farbkonfigurator könnte man es nicht wirklich so gut sehen. Wie hast du die Rahmengrösse ermittelt. Konntest du probesitzen bzw. fahren?
  11. Fuzzymobil

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Ich habe noch keinen, wir warten noch auf eine Antwort. Ist auch erst am Freitag bestellt worden und ich hatte noch keinen Kontakt mit meinem Händler. Aber als ich bei dir gelesen habe 4kw - Schreck....bin ich mal gespannt was da raus kommt. Eigentlich dachte ich so 4 Wochen. Wann hast du geordert?
  12. Fuzzymobil

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Ja danke....und der Katalog http://issuu.com/droessigerbikes/docs/dr_endverbraucherkatalog_2016_6_web Habe meins auch schon bestellt....kanns kaum erwarten...xra650... Welches hast du bestellt?
  13. Fuzzymobil

    Enduro One-Serie 2015

    Prima, danke da konnte ich wenigstens jetzt auch mal die Strecke sehen.... Und bei 1:50 haste mich sogar im Bild...LOL
  14. Fuzzymobil

    Enduro One-Serie 2015

    Kommende Wochenende am Dünsberg.... Wer kennt die besten Plätze für Zuschauer? Krumbacherrutsche? http://www.giessener-zeitung.de/resources/mediadb/2013/09/15/243422_web.jpg?1379262055 edit: kleines Filmchen nix besonders...
  15. Fuzzymobil

    1. Vogelsberger Bikefestival

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht... habe es auch nur durch Zufall entdeckt
Oben Unten