Aktueller Inhalt von Fw-Eis

1. F

DER Cube Limited Race Thread

Na dann hoff ich mal das beste, danke fürs mut machen :)
  2. F

Wie gesagt, ich habe gesagt das es mir gut ginge, in dem moment tat mir auch noch ncihts weh... Freilich hat das nix mit Garantie zutun, nur das das ich nie den Rahmen mehr bekommen werde, da der garnicht mehr Hergestellt wird... mist
  3. F

ok dann die ausführliche Beschreibung: Bin auf einem feldweg mit geschätzten 20 Km/h gefahren, wollte an einer T Kreuzung nach rechts abbiegen, die Kreuzung ist schwer einzusehen, aber normalerweise fahren da keine land- und forstwirtschaftlichen Maschinen deswegen habe ich auch nur etwas...
  4. F

Feldweg, Kreuzung, Auto, Ich -> Bumm^^ Schaltung ist total kaputt und auf dem Rahmen ist keine Garantie mehr und knie is auch etwas lediert. is schon sehr ärgerlich...
  5. F

3 Spuren..?

Handbuch...
  6. F

Es sollte nicht sein... nach zwei Monaten wartezeit auf das bike heute nun die bittere Wahrheit: !TOTALSCHADEN! Ich verabscheue Autofahrer auf Feldwegen. na hoffentlich gibts bei den neuen cubes auch son geiles ding Lg
  7. F

nur weil du es kaufen willst!:D nene ich bleib meinem würflein treu, reicht mir völlig. Und mein dad wird sich auch nicht von seinem 2rädrigen gefährten trennen :D.. klar wärs meiner mutter recht aber, kann man net ändern;) so nun genug ot
  8. F

Meim dad edit: wo haste die blauen schrauben denn her?
  9. F

schön wärs:D Ps: Gruß an die heimat meiner eltern ;)
  10. F

enge Hose oder Short

Ich trag auch shorts... Die engen schaun m.E. aus wie Radfahrer im Eigendarm, ne danke!
  11. F

ES IST DA!!! Und ich muss sagen es is einfach geil hab echt nix zu meckern, spitzengefährt, hier mal ein paar bilderchen Es folgen mehr Infos wenn ichs ausgiebig getestet hab lg N. (entschuldigt die unordnung in der Garage, wir räumen die ma nächsten WE mal auf, versprochen :D
  12. F

Wartezimmer

HUURRAA anruf bei cube hat was gebracht, heut hab ichs geholt und es ist einfach nur GEIL! so ich ess erstmal was und danach poste ichn paar bilder etc. im DER CUBE ltd race thrad ;) lg N.
  13. F

Wartezimmer

Weil ich blöd bin :rolleyes: Danke für den hinweis!
  14. F

Wartezimmer

ruf selber bei cube an (nummer auf der Homepage im impressum) hat bei mir auch geholfen, cube hat heute bei mir angerufen und nochmal gemeint das das bike heute gebaut wird. Sei vill etwas unfreundlich/direkt, hilft gut wenn man druck machen will.
  15. F

Wartezimmer

Weiß nicht wer mich verarschen will aber irgendwer machts... War heut beim Händler der meinte dauert noch 1-3wochen, gerade bei CUBE angerufen, wird morgen zusammengepuzzelt und übermorgen verschickt... Najo letzt chance für Händler und bike, dann kauf ich mir was anderes (hab ich beiden...
Zurück