Aktueller Inhalt von FwieFelix

1. F

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hallo zusammen, möchte morgen jemand fahren gehen. Mir schwebt eine Runde mit ein wenig techniküben und anschließendem zügigen fahren vor. Wer ist dabei um 15 Uhr?
  2. F

ist heute jemand auf dem bike? wie wäre es um 12 uhr?
  3. F

knapp vier Stunden mit Kharma durch den Wald bügeln und die Kondition kehrt zurück :-) war geil!
  4. F

dann 17.30 am schmetterlingsplatz
  5. F

@Kharma: wann willst Du los?
  6. F

wer ist heute am Start? ich könnte ab 16 uhr, gerne aber auch später, dann ist es nicht ganz so heiß. freue mich drauf.
  7. F

heute klappt's bei mir leider nicht. viel Spaß euch und bis zum nächsten mal. Gruß
  8. F

ja Mann, hat richtig Laune gemacht. bis mi?!
  9. F

@jedi: ich bin Ca 1925 da
  10. F

ich fahre mit! treffen wir uns um 19.15 uhr?
  11. F

hat heute jemand Lust auf ne Runde? ich kann jederzeit und schließe mich gerne den meisten Vorschlägen an. zb. 17 Uhr schmetterlingsplatz. grüße
  12. F

ich komme auch. bin ca 20 nach da. Gruß
  13. F

Hallo Freunde der langen Federwege! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sei es rasant, spannend und vor allem gesund. Mein Ziel für dieses Jahr ist eine Alpenüberquerung im August. Dementsprechend wird mein Training auf Technik und Ausdauer ausgerichtet sein! Ziel im...
  14. F

Bei dem Regen da draußen, spenden diese Bilder Wärme und Geborgenheit ;-) http://m.redbullusa.com/op/rbcom2/us/mcat/video/1243268352933 Viel Spaß beim gucken.
  15. F

@Kharma: wann fährst du in den Harz. Würde spontan mitkommen. Fahre dann heute abend mim VW BUS.
Zurück