Aktueller Inhalt von FX-Biker

1. F

Stubaier Alpen

Meistens fahr ich solche Touren alleine da sie sehr anstregend sind. Ich lasse mir aber immer die erforderliche Zeit und plane auch Ausstiege ein. Aber es ist für mich immer ein Reiz eine schwierige Tour zu meistern. Bin aber kein Hans Rey sondern ein normaler Tourefahrer der genauso Spass...
  2. F

Stubaier Alpen

-------------------------------------------------------------------------------- Ist ja auch richtig was du schreibst, aber da ich 780 Km von Stubaital entfernt wohne ist für mich nicht einfach erst einen Berg abzuwandern bevor ich ihn befahr. War jetzt schon mehrere Male da aber kenn mich...
  3. F

Stubaier Alpen

Ich klettere nicht wirklich mit dem Bike. Machmal benutze ich alpine Wanderwege um mal von den normalen Routen abzuweichen. Dabei benutze ich dann bei Wegen für die Eigensicherung notwendig ist, die erforderliche Ausrüstung. Ich mußte erst zweimal etwas Klettern. Dabei und bei sehr engen oder...
  4. F

Stubaier Alpen

NEEE, binde mir das Bike auf den Rücken und los gehts.
  5. F

Stubaier Alpen

Danke für die schnelle Antwort, auf den Kompasskarten sieht die Strecke als größtenteils fahrbar aus, deswegen die Nachfrage. Ich möchte nämlich nicht nach einem langen Anstieg umkehren. Seile und Klettergurt habe ich nur dabei für den Fall das ich nicht mehr umdrehen kann. Hat mir schon öfter...
  6. F

Stubaier Alpen

Hallo suche Info`s von einem der sich in den Stubaier Alpen auskennt. Ich möchte im Sommer vom Gschnitztal über die Bremerhütte Weg 102- Zollhütte Weg 134 - Nürnbergerhütte-Bsuchalm nach Ranalt abfahren. Ist das Möglich, da die Karten keine genaue Aussage geben und ich im Internet nur...
  7. F

Suche Fahrradladen in Wuppertal

Hallo, bin zwar aus Solingen, aber fahr immer nach Elberfeld um meine Bikes machen zu lassen. Dort gibts die Firma Pedalero ( Luisenstraße 71), ist auch ein Bike -Kurier. Die Jungs sind sehr schnell, gut und günstig . Mit kurzer Vorankündigung kann man immer vorbei kommen. Verkaufen kaum Bikes...
Zurück