• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

fx:flow's letzte Aktivität

• F
    fx:flow antwortete auf das Thema Suche ein Schnäppchen Thread.
    Ich kann mir auch in Ungarn oder Rumänien einen Shop raussuchen und mich dann über BC beschweren, dass die da nicht mitziehen. Am Ende...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Tubeless Klebeband ??Alternativen??.
    Danke für das Feedback. Werde wohl die Lage Felgenband einziehen und dann eine weitere Isolierband, damit das mit der Breite passt.
  • F
    Zwei Lagen übereinander vom Tesa Isolierband haben beim mir mit Schlauch (!) nach 10 Kilometer schlapp gemacht. Druck im 26x2.1 war um...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Tubeless Klebeband ??Alternativen??.
    Hat hiermit noch jemand Erfahrung? Muss morgen einen LRS montieren, habe aber nur Reste zu schmalen Bandes oder die Option, altes...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Ok... das ging im Vergleich gerade so schwer (nur mit Schraubendreher als Hebel), dass es sich im Vgl. zu Rock Shox wie "da sind...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Hi, Bei meinem gebrauchten X2 ist das Dämpferauge zum anderen um 90 Grad gedreht. Bei Rock Shox kann man die Dämpferaugen ja durch...
    • 15774415902101213230143252595062.jpg
  • F
    fx:flow reagierte auf den Beitrag von xlacherx im Thema Santa Cruz Nomad 2018 mit Like Like.
    Hier siehst du den Aufbau der Fox Buchsen. Die Teflon Buchsen (Bräunlich) und O-Ringe sind immer gleich. Du müsstest somit die...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Santa Cruz Nomad 2018.
    Hallo, bin gerade etwas verunsichert: habe am V4 einen Super Deluxe Select+. Ich möchte einen Fox X2 einbauen, den ich gekauft aber...
  • F
    Current configuration wheelset weight: 1596.28+/-25g Rim Size: 650B Series: Premium Version: EN Finish: Matte Weave: UD Spoke Count...
  • F
    Ich habe nun auch Schwierigkeiten, das Ding nochmal zu finden. Andere Deluxe Utimate Coils sind noch auffindbar, bspw. die 230x65...
  • F
    Bei Nubuk-Bikes gibt es derzeit den 230x60 Super Deluxe Ultimate Coil RCT für 398 EUR (knapp 80 EUR unter den anderen Anbietern), laut...
  • F
    fx:flow antwortete auf das Thema Schnäppchenjäger-Laberthread.
    Ich kriege den Newsletter von RCZ ums Verrecken nicht eingerichtet. Weder bei DE oder FR auf verschiedenen Mailadressen bekomme ich...
  • F
    Und? Ich erwäge vom Super Deluxe Select+ Air auf Deluxe ultimate Coil umzusteigen. 20er C S.
Oben