Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind wieder die Geo-Experten unterwegs. :lol:
Dass Andorra ohne Ende steil ist und dass Länge auf ner (wahren) DH-Strecke um einiges mehr an Sicherheit bringt is kein Geheimnis.
Dass das Myst bockt beim anbremsen kann ich nicht bestätigen. Eingelenker geht beim anbremsen immer etwas in die...
Enduro-Walking-Series. ;)
Hab noch nie so viel geschoben bei nem Rennen bzw allgemein beim biken. Lag auch daran dass die Strecken, auch was das Treten angeht, echt fordernd waren. Man brauchte die Körner einfach auf dem Trail und musste es bergauf lockerer angehen lassen.
Meiner Meinung nach...
Da kotzen jetzt natürlich die am meisten ab die schon auf dem Weg dahin bzw schon vor Ort waren um die Trails im Vorfeld zu trainieren.
Tut mir ja saumäßig leid. :lol:
Gute Entscheidung meiner Meinung nach. Was ein Wintereinbruch in den Bergen bedeutet scheint den Flachlandtirolern aus der...
Davon ausgehend dass die Wähler hier für ihr eigenes Rad stimmen wär die Frage interessant mit wie viel der noch zur Auswahl gestandenen Bikes sie schon mal gefahren sind. Damit meine ich nicht das Parkplatzgerolle wenn einer zur Tour mit seiner neuen Kiste ankommt.
Ich geh mal davon aus die...
Nach dem studieren der Kommentarspalte tun mir die Jungs von Canyon jetz irgendwie leid. ^^
Dabei wollt ich nur über "Testsieger" und dergleichen schmunzeln. ;)
Nutze Strava im Schnitt vielleicht jede 10. Fahrt. Aufgrund der extremen Ungenauigkeit (hab im Job viel mit GNSS Vermessung zu tun und weiß wie weit es unter Bewuchs o.ä. fehlen kann) und der Differenz der aufzeichnenden Geräte ist ein Vergleich mit anderen Fahrern mehr oder weniger komplett...