Aktueller Inhalt von FxBxNx

  1. FxBxNx

    Trek setzt den Rotstift an: Produktvielfalt und Kosten runter

    Ich wollt jetz hier eigentlich auch noch was schlaues schreiben aber verdammtnochmal dein Kommentar war zu gut. >:(
  2. FxBxNx

    Neues Scott Voltage Light-E-Bike im ersten Test: Mit Spannung erwartet

    Ich bin nicht wegen des Rades hier sondern weil die Kommentare unter einem EBike-Artikel mal freigeschaltet sind. :awesome: Akku integriert, Dämpfer integriert, Emotionen ausrangiert... Kabelführung... ach lassen wir das.
  3. FxBxNx

    MTB-News User Awards 2024: Das sind die Lesergewinner! & Zusammenfassung aller Awards

    Man überfliegt so die Gewinner und denkt an all die gesparte Lebenszeit die man nicht mit dem formulieren von sarkastischen Kommentaren verbracht weils einfach nicht interessiert... herrlich.
  4. FxBxNx

    MTB-News User Award 2024: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

    Jeder klickt hier das an was am bekanntesten ist oder was man selbst im Gebrauch hat. Die aller alller aaallller wenigsten machen sich die Mühe mal wirklich was zu testen und über den Tellerrand zu schauen, von dem her sind diese Umfragen nur dahingehend aussagekräftig was die Masse so kennt...
  5. FxBxNx

    MTB-News User Award 2024: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

    KL Bikes auf Position 8 gegen die ganzen (reinen) Onlinehändler bei denen sicher ein Großteil der User hier im Sale seine Klamotten und Teile schießt find ich ziemlich respektabel. 🤙
  6. FxBxNx

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Sollte nicht nur in Deutschland Konsens sein. Ist es aber nicht. Kann mich an nen Fall in meiner Gegend erinnern bei dem ein Jäger einem Soldaten beim Manöver des Bein weggeschossen hat. Der Soldat lag im Dickicht, der Jäger hat (so dumm war er auch noch) zugegeben nur irgendeine Bewegung...
  7. FxBxNx

    Neues Pivot Switchblade 2024: Trail Bike Neuauflage & pinke Sonderedition

    Witzig, das fahr ich auch und auch da hab ich keine Probleme mit dem "zu flachen" Sitzwinkel. Im Gegenteil: ich bin schon auf XC-Möhren gesessen die von der Kraftübertragung nicht weniger nach vorn gegangen sind wie das Trail429 (die gröbere Bereifung und das höhrere Gewicht der...
  8. FxBxNx

    Neues Pivot Switchblade 2024: Trail Bike Neuauflage & pinke Sonderedition

    Ach eeecht!? Bin auch schon ne Zeit in diesem Internetz und hab dieselben Infos wie du. HP macht bei ner DH-Kiste und dessen primären Einsatzbereich auch mehr Sinn. Gibt von Pivot nen Podcast in dem die Produkte schön breitgelabert werden. Schon auch Marketingblabla aber da blitzen schon die...
  9. FxBxNx

    Neues Pivot Switchblade 2024: Trail Bike Neuauflage & pinke Sonderedition

    Niemand ist gezwungen ein Pivot zu kaufen. Inwiefern da was verbessert wurde bzw wieviel Einfluss das aufs Fahrverhalten hat kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Pivots funktionieren einfach, weiß ich aus eigener Erfahrung und hab noch niemand gehört der groß was gegenteiliges spricht...
  10. FxBxNx

    „The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup

    Kaffee -> Tastatur.
  11. FxBxNx

    Strava Trend Report 2023: Viel mehr Gravel-Rides und mehr E-Biken

    Trail bauen als Alternative. Bestes Workout ever.
  12. FxBxNx

    Strava Trend Report 2023: Viel mehr Gravel-Rides und mehr E-Biken

    Würd mich auch interessieren ob die Menschen Gravel- oder EBikes als Ergänzung nutzen oder ob das (Bio-)MTB-Segment immer mehr wegbricht.
  13. FxBxNx

    Specialized Chili Enduro Series 2024: Infos und Termine zur zweiten Saison

    Ich weiß, alles wird teurer und ich will auch echt nicht meckern weil ich froh bin um jeden der was für die Rennszene tut... vom (privaten) Rumpel-Enduro über Wiesenslalom bis zu so professionell aufgezogenen Veranstaltungen aber die Meldegebühr die Chili Series schreckt mich einfach ab. Was da...
  14. FxBxNx

    Scott DH Factory-Team 2024: Ethan Craik und Goncalo Bandeira neu dabei

    Da hat Scott mal ein richtig spannendes Team am Start für die neue WC-Saison.
Zurück
Oben Unten