Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geb jetz auch mal meine fundierten Sachkenntisse zur Bikebranche ab:
Canyon ist trotz der ganzen Hochglanzbilder und der tollen iNnoVatIonEn für viele so sexy wie ein Sack Kartoffeln der zu lange in der Sonne lag. Da wurde schlicht und einfach viel über den niedrigen Preis und der für Laien...
Keine Juniorenwertung heißt dann dass man erst ab einer gewissen Altersgrenze Worldcups fahren darf oder dass man sofort in der Elite-Kategorie startet?
Das Bahnhöfe und deren Umgebungen Hotspots für Kriminalität sind ist wirklich nichts Neues. Man hat von Seiten der Stadt auf aktuelle Ereignisse reagiert, im Nachgang wurde es dann vom Innenministerium recht medienwirksam aufgebauscht. Denk mehr muss man dazu nicht sagen.
Was wer "...ansonsten...
It is what it is. :lol:
Ein wenig Pflege in Form von Gartenschere und Rechen haben die Trails schon erhalten. Mehr war bei der andauernden Trockenheit auch nicht möglich. Aber ja, der Zustand hängt natürlich mit der überdurchschnittlichen Nutzung in Verbindung mit einem Waldbauern der gern mal...
Nicht alles glauben was Joachim Herrmann so von sich gibt. ;)
Es ist eine kleine Runde mit gut 300hm und gut elf Kilometer Länge als Standardrunde festgelegt. Die Testräder müssen ja rechtzeitig wieder auf dem Gelände sein damit die nächsten Testpersonen damit los können. Trailanteil ca. drei...
Richtig nice, hart gelitten und doch durchgezogen!
Man kann so richtig mitfühlen... :lol: beim Racen passieren einfach Sachen und ich als Hobbyracer hatte noch kein Rennen an dem ich mich mittendrin mal gefragt habe was ich hier eigentlich verdammt nochmal mache. :lol:
Viel Erfolg für die...
Das fiese ist dass Borreliose zum einen eben "schlummern" kann bis es akut wird und Folgen hat, sich aber auch wieder legen kann und man sich somit in Sicherheit wiegt. Die einzige Behandlung dagegen ist meiner Kenntnis nach nicht ein wenig Antibiotika sondern ne stramme Kur von gut drei Wochen...
Krass was hier für Bullshit geschrieben wird. Ich für meinen Teil handel mir oft Zecken ein... schwitze viel beim Sport und in Verbindung mit Haaren am Körper hängen sich die maximal ein. Hatte dadurch schon unzählige Bisse und bekomm das Problem erst geregelt seitdem ich ausschließlich lange...
Okay, da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bin Rallons aus zwei Generationen und das Occam gefahren. Die immer selben Schwachstellen haben die immer selben Probleme gemacht und sind gebrochen und gerissen. Nach nem groben Tag Reschenpass beispielsweise durfte man am Rallon auch gern mal alle...
Schon ne komische Vorgehensweise das (namhafte) Team final zu bestätigen und mit dem Arbeitsgerät noch hinterm Berg zu halten. Schauen die Protos wirklich so mies aus? :lol: