Aktueller Inhalt von fxlin

1. F

Cube Team 2009 - guter Preis?

Über welchen Versender wenn ich fragen darf. Preis ist sehr gut. MfG
  2. F

Gebrauchtes Rotwild RCC 0.1 2006 zu empfehlen

Hallo Leute, stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung und hoffe auf Eure Hilfe. Zur auswahl stehen ein gebrauchtes Rotwild RCC 0.1 aus 2006, Laufleistung 3000km (Mix aus Straße und Wald/Wiese, auch der ein oder andere Marathoneinsatz) für 800,-€ oder ein neues Cube LTD Team 2009. Habe das Team...
  3. F

Cube LTD Team 2009 oder Rotwild RCC 0.1 2006

Was meinst Du in meinem Fall??????
  4. F

Danke Dir, von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet..........
  5. F

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee...............
  6. F

Hallo und erstmal Danke für Deine Meinung. Wenn ich Dich richtig verstehe würdest Du, wenn der Zustand des Rotwild passt zu diesem tendieren, oder? Gruß Flo
  7. F

Nun bin ich schlauer wie vorher, 2 die für Rotwild sind und 2, die für Cube stimmen. Kaum Stürze heißt dass er nur einen richtigen hat, so mit Überschlag und so, und die 3000 km kann ich recht gut einschätzen, da wir das ein oder ander mal zusammen gefahren sind. Wie ist denn so der...
  8. F

Könntes Du mir ein paar Vor-/Nachteile nennen. Für mich ist das alles absolutes Neuland Danke Gruß Flo
  9. F

Halllllllllllooooooooooooooo Ihr Forumler, noch ein paar Meinungen bitte. Tu mir wirklich schwer mit dieser Entscheidung.... Grüße Flo
  10. F

Danke für die schnelle Antwort. Bin total durcheinander. Hab mich innerlich schon auf des Cube eingestellt, aber irgendwie bekommen die es nicht hin es zu liefern, Midseason und so. Über das Rotwild hab ich gelesen, dass es da öfter mal zu Rahmenbrüchen kam, wißt Ihr da mehr? Möchte diese Woche...
  11. F

Danke für Deine schnelle Antwort. Fahrstiel war "normal" für ein Mountainbike. Wohne auf der schwäbischen Alb, der Kollege für damit "Querfeldein über Stock und Stein", Rahmen sieht bis auf einen Lackabplatzer gut aus (rein äußerlich, wie es innen aussieht weiß ich nicht. Anbauteile sind auch...
  12. F

Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich alles richtig mache. Wenn nicht, einfach bescheid geben oder korrigieren. Also, ich heiße Flo, bin 29 Jahre alt und habe das Radfahren wieder für mich entdeckt. Nun möchte ich mir ein Bike kaufen. Habe mir das Cube LTD Team 2009...
  13. F

Rotwild oder Cube Hilfe zur Kaufentscheidung

Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich alles richtig mache. Wenn nicht, einfach bescheid geben oder korrigieren. Also, ich heiße Flo, bin 29 Jahre alt und habe das Radfahren wieder für mich entdeckt.
Zurück