Aktueller Inhalt von FXP_Freak

1. F

Halbschalen Helm trails und Tour

Ich klinke mich mal ein da ich keinen extra Thread aufmachen möchte. Bin aktuell auch gerade auf der Suche nach einem neuen Helm für Touren und Trails. Habe die letzten Jahre einen Alpina Mythos gefahren. Da hier kein vernünftiger Laden in der Nähe ist, hab ich mir online ein paar Modelle...
  2. F

Entscheidungshilfe - Rucksackgröße [EVOC FR Modelle]

Gehe ich auch stark von aus. Aber hätte ja sein können das jemand das alte und neue Modell hat und was dazu sagen kann. Du hast doch beide Modelle gehabt. Hast die nur zuhause liegen gehabt oder auch mal auf dem Bike getestet ?
  3. F

Entscheidungshilfe - Rucksackgröße [EVOC FR Modelle]

Ich bin gerade in derselben Situation und überlege welchen Evoc ich mir kaufe. Schwanke zwischen dem Trail Blackline und dem alten Modell vom Trail. Unterschied ist ja wohl nur das abgeblich die Belüftung am Rücken sowie am Bauchgurt besser sein soll beim Blackline. Hat jemand zufällig beide ...
  4. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich hab daraufhin bei der Versicherung, Polizei, Rose-bikes angerufen und die hörten die Aussage des Verkäufers zum Ersten mal. Hab dann bei Thule direkt angerufen oder der Mitarbeiter bestätigte, dass es von Thule wirklich so vorgesehen ist das man die Träger der Reihe nach, von der AHK gesehen...
  5. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich war heute beim örtlichen Zweirad Geschäft und hab mir verschiedene Thule Träger für die AHK angeschaut und meine Wahl ist auf den Easyfold XT gefallen. Nun war ich am hin und her überlegen ob ich den 2er oder 3er nehme. Zwischen den Bikes waren gut 2cm Luft, wobei das eine montierte nur ne...
  6. F

Biken im Deister [Teil 4]

Besten Dank dann weiss ich Bescheid. 18 Uhr sollte gerade so zu schaffen sein :-)
  7. F

Biken im Deister [Teil 4]

Weiis jemand ob sich Mittwochs immer noch gegen 19 Uhr in Hohenbostel beim ehemaligen Bikeladen getroffen wird um ne Runde im Deister zu drehen oder findet das Treffen seitdem der Laden Insolvent ist nicht mehr statt ?
  8. F

XC-Helm mit Schutz gesucht [erledigt]

Momentan ist das schwarz rote Modell bei Bike24 für 102,99€ drin. Wobei ich mir schwarz im Sommer nicht antun würde.
  9. F

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

Ich hab heute auch meine Terrex Trail erhalten in 46 2/3 und 47 1/3 und bin jetzt auch am überlegen welchen ich behalte. Passen beide ansich ganz gut aber denke ich werde den größeren behalten. In dem 46er hab ich ne halbe Daumenbreite Luft und in dem 47 knapp nen bisschen mehr als Daumenbreite...
  10. F

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Heute auch die Versand Bestätigung bekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. F

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Ich hoffe mal das es stimmt weil dasselbe hat er mir die meine 170er auch gesagt als ich vorgestern angerufen habe. Nr 143 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. F

Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

Hab heute bei Vecnum angerufen und nächste Woche sollten die restlichen ihre Sattelstützen erhalten. Und was die Hülse angeht wäre mir eine 31.6er Stütze zwar auch lieber aber wenn die Stütze im Gegenzug alles besser kann als meine Reverb mit der ich nur Ärger habe, nehme ich die Hülse gerne in...
  13. F

Hat es denn heute mal jemand geschafft dort einen zu erreichen und mal herauszufinden wie weit sie mit der ersten lieferung sind ? Habs heute mehrmals probiert, aber war ständig besetzt.
  14. F

Du musst auf die Öffnugnszeiten achten da das telefon nicht jeden tag besetzt ist. Hab da letzte woche auch erst angerufen gehabt aber ne wirkliche aussage konnte man mir am telefon auch nicht nennen. Werde da morgen nochmal anrufen.
  15. F

Weiß jemand bis zu weicher Auftragsnummer Vecnum die Aufträge schon abgearbeitet hat? Hab die 143 und bislang noch keine Zahlungsaufforderung erhalten obwohl laut der Email letztens die Auslieferung ja schon letzte Woche sein sollte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zurück