Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hirschy selbes bike, selbes problem....
Ich werde es wohl gar nicht erst mit der Zange versuchen, muss ja eh eingeschickt werden.
Hast du inzwischen eine Rückmeldung von FOX bekommen?
Interessanter Weise habe ich das stottern nich, ich habe nur das Problem seit einiger Zeit, dass der Druckpunkt so weit nach vorne wandert, dass ich keinen Leere mehr habe.
@Basti138
Kann es dann sein, dass Giant das mit der Reibhöhe auch komplett verzapft? Denn ich habe vor 2 Wochen meine hinteren Beläge am Trance 2 gewechselt, waren Original glaube die G01s und die Scheibe ist ne Rt56.
Habe auch diese halb angebremste Scheibe wie floOhster.
Du bist eher der der nervt, herbert2010 hat wahrscheinlich unter 2 Minuten gebraucht um dir den link zu suchen, aber du bist halt einfach zu faul und das selbst zu machen.
Was sollen der schmarrn jetzt?
Du wirst doch wohl in der Lage sein die Stichworte:"sag einstellen Federgabel und Dämpfer" oder ähnliches bei Google oder in der Forumssuche eingeben können.
Aber es ist ja viel einfacher jemanden zu Fragen anstatt selber mal zu schauen....
Außerdem gibt es ja im Internet genügend Anleitungen und wer das Forum findet sollte in der Lage sein Google zu benutzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am besten du schaust dich mal im Allmountain Reifen Thread um, der ist etwas weiter unten im Laufrad Unterforum.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk