• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fyre

1. fyre

:: Reifenpanne: und jetzt? ::

omg epicfail meinerseits wie ich null acht auf die Reifenbreite hatte beim suchen nach einem neuen könnt ihr mir einen empfehlen, mit mehr grip wie der Racing Ralph und mit gleicher/besserer Pannensicherheit, der auch auf meine LR passt? Speed des Reifens ist nicht sowichtig, schnell werd...
  2. fyre

:: Reifenpanne: und jetzt? ::

ich bike seit ca. 1.5Jahren und bin keine Frau. Ich fahre pro Woche 3-5x a 2-5h. Bisher hatte ich einfach noch keinen Platten/Nagel im Reifen/sonst was. Aber bald wird sich das auch ändern und werd meine Reifen wechseln müssen sehen jetzt schon stark abgefahren aus :/ Hoffe nur die Muddy Mary...
  3. fyre

Naturfreund oder Zerstörer?!

wenn man sich mit der Gemeinde & dem Förster zusammensetzt um evtl. ein Waldstück zur Verfügung gestellt zu bekommen? Sollte doch auch im Interesse der Gemeinde sein, dass sich junge Leute nicht nur für Sport sondern auch für die Natur interessieren und engagieren. Bei uns haben das vor Jahren...
  4. fyre

Trainingsparter/partnerinn oder Gruppe aus Raum 69509 gesucht

>>So und jetzt gibts erstmal Hünchen damit ich heut Abend noch Energie fürs Mountainbiken hab, Leite Mi immer einen Radtreff vom Skiclub aus. darauf war das bezogen, naja nächstemal gibts meine handynr. per pn :)
  5. fyre

schade, dass zwischen 17.45-18.15uhr keiner an der Peterskirche war :(
  6. fyre

WG-Zimmersuche im Raum Heidelberg am Okt 09

immerhin hat lev eine 1a Anbindung an die Bahn :) nicht zuvergessen, den pumptrack vor der tür
  7. fyre

ich will auch, muss aber lernen :heul:
  8. fyre

nein wohnt nicht bei mami oder papi ;) ist halt Dachgeschoss, aber trotzdem eine ziemlich geile Wohnung, da die Küche auch recht groß ist :)
  9. fyre

na dann mal gl bei der suche und hf hier in der Gegend. An deiner Stelle würde ich mal schauen, ob es vielleicht eine WG/Wohnung günstig im Umkreis gibt, da HD doch relativ teuer ist(also City). Meine Schwester zahlt in Hirschberg(ca. 8km von HD entfernt) 300Euro warm für ca.64m^2 3ZKB+Balkon...
  10. fyre

also ob ich GENAU um 17.52,5 da sein kann, weis ich nicht. Aber gegen 17.50Uhr könnt ich dort sein. :)
  11. fyre

Gesucht, "Ein Platz an der Sonne" !

Mach dir nix drauß, mir geht es genauso bis auf die Unterarme total weiß. ;) Ich behaupte nun einfach mal, Milchfarben ist diese Saison stark IN wie es so schön heißt. Vielleicht setzen wir damit den Trend für nächstes Jahr
  12. fyre

Schöne Punkte

wenns dir spaß macht, ich hinder dich nicht :D fand es halt nur lustig, "jammerst" rum weil nun jeder den spot kennt und quotest ihn gleich nochmal fleißig :) ist eh nicht meine Region wo ich fahre ;)
  13. fyre

habt ihr noch platz in der gruppe am Donnerstag?
  14. fyre

Schöne Punkte

und du quotest das bild auch noch fleißig ^^
  15. fyre

Wo Bikeklamotten kaufen im Bereich Mannheim/Ludwigshafen

Wie siehts den hier in der Gegend mit Läden aus, für Protektoren? Stadler hat nicht wirklich was in meiner Größe und bikemax hat einen Rucksack mit Rückenprotektor :eek: ich bräuchte Knie/Schienenbeinschützer sowie 1SafetyJacket bzw Ellenbogenschützer + Rückenprotektor. Da ich nicht gerade...
Zurück