Aktueller Inhalt von FZ1

  1. FZ1

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Bergab:anbet:
  2. FZ1

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Das erste Mal in Österreich 🇦🇹
  3. FZ1

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    ......am Wochenende :bier:
  4. FZ1

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    1Mai, Schleswig Holstein
  5. FZ1

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Sonntags bei besten Wetter durch die Innenstadt zur Eisdiele. Und mit dem neuen Outfit richtig auf dicke Hose machen.
  6. FZ1

    Rose Backroad

    Moin zusammen, habe mir vor einem halben Jahr ein gebrauchtes Backroad gekauft. Mit SramForce eTap AXS. An diesem Wochenende die ersten, längeren Touren dieses Jahr gemacht. Und leider schaltet die Schaltung nicht ordentlich. Ich würde sagen etwas zu weit, das heisst beim kräftigen Treten möchte...
  7. FZ1

    Gravel Hamburg

    ich wohne im Kreis Segeberg, dann das typische durch die Dörfer. Oder halt mal Richtung Ostsee. Nutze das Rad momentan für die runde am Nachmittag, so 40-50 Kilometer.
  8. FZ1

    Gravel Hamburg

    Moin, früher bin ich regelmässig Rennrad gefahren. Mittlerweile sind mir die Strassen aber zu voll. Deshalb dachte ich, ein Rad das auch mal Wald und Schotter aushält und trotzdem schnell ist. Ob ich deshalb Gravel :ka:. Seit Ende des letzten Jahres damit unterwegs. Vielleicht kann man hier ja...
  9. FZ1

    Gravel Hamburg

    Hallo, ein Austausch, Tipps und Tricks für Norddeutschland : :daumen: MTB bei mir immer, Rennrad fahren beendet, Gravel geht los. Wäre schön wenn hier passiert. Gruß:bier:
  10. FZ1

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    .........weil mein Rad es verdient hat !
  11. FZ1

    Kanzo aufbauen oder Backroad von der Stange...?

    Kein Kompromiss ! Wenn Du das Rad länger behalten willst, dann auf nichts verzichten. Um so länger Du das Rad hast, wirst Du Dich ärgern.
  12. FZ1

    Rose Backroad

    Hi , 187cm Hoch , Bein Innenlänge so 91cm Die erste Probefahrt war gut, Größe passt
  13. FZ1

    Rose Backroad

    Hallo zusammen, ich habe hier ja schon mal zwecks Grössen-Tipps gefragt. Danke an Alle. Habe mir heute ein gebrauchtes Backroad gekauft, Habe ein 62 genommen. Das hört sich so gross an, aber kleiner hätte das nicht sein dürfen. Gruß
  14. FZ1

    Rose Backroad

    Hallo, und ist das Rad schon da ? Mich würde interessieren wie gross Du bist und ob 61cm passen. Ich bin mir unsicher, weil man bei Rose immer wieder hört, das der Grössenrechner äh übertreibt. Gruß
  15. FZ1

    Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

    Moin, danke Dir :bier:
Zurück
Oben Unten