Aktueller Inhalt von fzephyr

  1. fzephyr

    Welches Fahrrad zum pendeln?

    Tendiere mittlerweile zu nem Gravelbike... gibts da was fur den Preis was vernünftig ist oder ist das absoluter Mist?
  2. fzephyr

    Welches Fahrrad zum pendeln?

    Hallo Leute, habe mir vorgenommen ab jetzt mehrmals wöchentlich meineArbeitsstrecke mit dem Fahrrad zurück zulegen. Mein MTB ist diesbezüglich raus. ich bin nach Recherche auf Gravel bikes und crossbikes gekommen. Verstehe zwar noch nicht ganz den Unterschied. Das diese crossbikes manchmal...
  3. fzephyr

    Welchen Schlauch und welchen Mantel?

    Danke! sagtmal: Bin ich zu doof für die Seite oder gibts den 29“ als flatterigen einfach nicht mehr in ner anderen Version als racesport? wenn ich bei Schwalbe 2.25 breite hatte. Nehme ich dann bei Conti eher .30 oder .20?
  4. fzephyr

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche 29“ Schlauch für schmalen Taler und Nobby Nic Evo Snakeskin für 2.25 breite unter 30 Euro.
  5. fzephyr

    Welchen Schlauch und welchen Mantel?

    Hallo ich brauch nochmal eure Hilfe :) welche Kombi bei Continental kommt der Kombi Nobby nic/Racing Ralph bei Schwalbe gleich? welcher Hersteller macht die besten 29“ Schläuche? Oder nehmen die sich alle nichts?
  6. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    klingt absolut logisch. werde mal mit meinem hausarzt quatschen. ein älterer herr der schon längst in rente sein könnte aber äußerst kompetent daherkommt und auch mal ehrlich ist und nicht die medikamente mit der größten provision verschreibt. Vllt hat der noch eine idee!
  7. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    gut zu wissen. Sollte vllt auch interessant sein mit dem fakt das ich seit einem jahr eine entzündung im körper habe..... zu welchen arzt geht man da am ehesten?
  8. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    Nehme seit circa einer Woche das homöopathische Mittel "Gelencium" gegen die Entzündung. Ich muss sagen ich habe nach dem Biken deutlich weniger beschwerden. Ob es wirklich hilft oder nur Kopfsache ist. Keine ahnung. aber selbst das ist ja dann schon "helfen", wenn es nicht mehr so schmerzt. zu...
  9. fzephyr

    MTB Kaufberatung für 2 komplette Anfänger

    Klinke mich hier mal ein. Kann mir jemand den genauen unterschied vom Cube Stereo Race und Pro erklären? "aussehen" tuen beide eigentlich gleich. Woher kommt der Preisunterschied? sind die Komponenten beim Pro so viel schlechter?
  10. fzephyr

    Breitere Lenker mit Rise sinnvoll?

    Jetzt denk doch nochmal nach. Ich Stelle eine Frage über ein thema. Die Frage wird gestellt weil ich keine Ahnung von der Thematik Lenker habe. Woher soll ich dann wissen was wichtig ist um mir zu helfen? Woher soll ich wissen, wenn ich noch nie einen anderen Lenker gekauft habe. Woraus es...
  11. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    wie oben schon geschrieben war ich im Schultergelenk phasenweise zu mobil. ja, zu viel ibus ist absolut nicht empfehlenswert. ibus nehme ich echt erst dann wenns garnicht anders geht. Mach seit der Schliessung wegen Corona keine Übungen mehr mit Extragewicht. Mittlerweile Kraftsportmäßig...
  12. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    ich hab das problem auch wenn ich länger kein sport mache. ich muss nur nachts zu lange auf der schulter schlafen und sie meckert. also so geistig behindert bin ich nicht das ich schulterdrücke mit 30 kilo veranstalte obwohl mir vor lauter schmerzen in der schulter die beine schlackern. habe...
  13. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    hey, danke für deine nachricht. Muskulaturtechnisch mehr aufzubauen macht es keinen sinn. hatte schon probleme stellenweisse bei der physiotherapie da es schwerer war an die entsprechenden schmerzpunkte zu gelangen. Der arzt meinte meine muskulatur ist leicht ausreichend für die stabilisation...
  14. fzephyr

    Breitere Lenker mit Rise sinnvoll?

    Freut mich das es dich interessiert. Wünsch dir ein schönes Wochenende :) Das mit dem Sattel hatte ich schon probiert. hatte dann aber das Gefühl das es sich viel schlechter pedalieren lies.
  15. fzephyr

    Gelenktabletten mit Glucosamin und Hyaluronsäure

    eher andersrum oder? die spritze wird direkt in das betroffene gelenk initiert. Tablette befindet sich der Wirkstoff im ganzen Körper. Wurde es, MRT zeigt keine anzeichen auf irgendetwas ausser das eine entzündung da ist. Und die entzündung ist nicht so groß das sich ein weiteres aufschneiden...
Zurück
Oben Unten