Aktueller Inhalt von fzn

1. F

Trainerroad

Danke für den Tipp! Hab den 633 gerade bestellt.
  2. F

Trainerroad

Ich benutze auch Trainer Road und bin mit der App sehr zufrieden, mag sie vor allem lieber als zwift. wundere mich aber ein wenig über den Base Phase Low Volume Plan. Bei den Einheiten habe ich teilweise 180 Puls, was in etwa 95 % meiner HRmax entspricht. sollte das beim Grundlagen Training...
  3. F

YT Capra Hinterbau Problem und demontieren

Kann mir jemand sagen, wie ich hier überhaupt die Abdeckung vernünftig runterbekomme? Das sitzt bei mir sauber drin und ich will es nicht mit nem schlitzschrauberzieher raushebeln oä? Komme derzeit leider nicht ans Lager…
  4. F

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe auch eine solche doppelseitig beschriftete (von ebay......:rolleyes:) - kann ich davon ausgehen, dass die n minderwertiger fake ist? Laufrichtung war nicht feststellbar, obwohl die CN-HG901-11 ja definitiv eine Laufrichtung haben soll..? Kann jemand weiterhelfen?
  5. F

Huawei P40 und Huawei Watch GT2 nicht mit Strava kompatibel?

Habe ein iPhone und würde die GT2 nur als fitnessuhr bzw. zum tracken nutzen wollen…geht die inzwischen mit strava zusammen?
  6. F

GRX 1x11 mit 11-46 möglich??

Gibts weitere Erfahrungen dazu? Will mit neuer Kette auch auf 11-46 gehen (vorne 40er Blatt).
Zurück