Aktueller Inhalt von Timausen

  1. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nicolai Argon GEN oder GLF Rahmen in Größe S Vielleicht gibt es ja wen der etwas abzugeben hat. Zusätzlich habe ich ein Nicolai Argon GAM in XL abzugeben...
  2. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Ich verkaufe mein GAM XL ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-argon-gam-xl-enduro-hardtail-/2573209536-217-2960?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Timausen

    Die Argon Gallerie

    .
  4. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Hey CrunchRider kannst du mal ein paar mehr Detail Aufnahmen senden wie viel Platz da wircklich noch ist ? Ich stelle mit dir frage, ob auch ein 29X2,4 - 29x2,5 rein passt VG
  5. Timausen

    Die Argon Gallerie

    1. so kann ich weiterhin mit dem Radstand spielen 2. Hinterradausbau geht einfacher und schneller 3. ich kann auch mal nen 29Zoll Hinterrad einbauen
  6. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Neben meinem Argon GAM musste es nun noch eine reine Park Bude werde. Nicolai GEN XL im Mullet Aufbau und Singlespeed .
  7. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Fährt jemand ein Argon GAM Pinion in XL ? Würde gerne Bilder sehen.
  8. Timausen

    Die Argon Gallerie

    Nicolai Argon GAM XL 160mm
  9. Timausen

    Argon GLF als mullet

    Keiner hier mit einem XL Mullet Aufbau dabei ?
  10. Timausen

    Argon GLF als mullet

    Richtig geil. Hat jemand noch eins in XL zufällig aufgebaut ?
  11. Timausen

    Argon GLF als mullet

    Hey gibt es hier auch Bilder von den Mullet Aufbauten ?
  12. Timausen

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 7/7, Woche 2]: Alutech CheapTrick Rahmen in Sonderfarbe Rot

    Wann und wo werden eigentlich mal Gewinner veröffentlicht? Oder gibt es schon irgendwo einen Link zwischen der ganzen Werbung?
  13. Timausen

    Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

    Unterschied müssten die Angaben der passenden Radstand Maße sein. Da ich eh die Luft aus der Doppelbrücken Gabel lassen muss und sich somit der Radstand verringert könnte es in eine XL Evoc Tasche inkl Schoner passen. Da würden mich halt Erfahrungswerte anderer interessieren.
  14. Timausen

    Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

    Hi Olfe, hast du die Möglichkeit ein paar Bilder zu zeigen? Ich habe ein paar Bedenken bzgl der Stabilität in der Tasche (ohne Gabel) und wüsste jetzt auch nicht wo mann die Gabel hinpacken sollte.
  15. Timausen

    Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

    Echt nett, dass ihr so viele Vorschläge bietet. Douchbag würde höchstwahrscheinlich passen, ist allerdings sehr teuer. Mich würde brennend interessieren ob es auch in die Evoc Travel Bag XL passt ?
Zurück
Oben Unten