Aktueller Inhalt von G-Freddy

1. G-Freddy

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hy, Also das RFR 0.4 hat die Rahmengröße M. Teileliste: Dämpfer: 5th Element Gabel: Manitou Sherman Schaltgruppe: SRAM X7 Bramsen: Formula ORO K18 200mm/180mm Felgen: Rigida Disc Bull ??? sagt mir selber auch nicht so viel. Naben...
  2. G-Freddy

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hy, hier ist noch ein neuer Rotwilderer!!! Hab jetzt endlich mein RFR 04 (von 2006)... Ich wollte mir das Rad schon vor 2 Jahren kaufen, konnte es mir aber einfach nicht leisten (noch Azubi). Der Rahmen hat mit Dämpfer 2500€ gekostet...und mein Händler ist den Rahmen Gott sei Dank nicht...
  3. G-Freddy

Suche Biker zwischen Hannover und Wunstorf

Moin, mir hat ein Vöglein gezwitscher, dass du jemanden zum fahren suchst, der in deiner Nähe wohnt. Hier bin ich! Ich komm aus Lenthe bei Gehrden. Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir! Mf"G" G-Freddy :lol:
  4. G-Freddy

Stabiles FR Hinterrad für Felgenbremse

Moin, ich wollte euch mal fragen, ob jemand ein stabiles FR Hinterrad für Felgenbremsen kennt. Suche mich schon dumm und dämlich!!! Wenn Ihr etwas in der richtung hättet, wäre ich für jede Meldung dankbar! MfG G-Freddy :D
  5. G-Freddy

Hilfe!Ich brauche nen neues Bike

Hy erst mal! :) Ich hab folgendes Problem... Ich bin jetzt 6 Jahre CC gefahren und würde gern auch mal nen bissl mehr ins Gelände. Das kann ich aber nicht mit meinem Bike machen! Also brauche ich noch eins. Habe da so an ein Focus Big Bud oder Scott Nitrous 30 gedacht. Leider hab ich nicht...
  6. G-Freddy

Euer erstes Mountainbike....

Hy, Mein erstes richtiges MTB war ein Focus Highland Peak 99er Bj. mit kompletter Deore Lx. Hab ich immer noch in der Garage und da bleibts auch erstmal... Momentan fahre ich ein Steppenwolf Timber mit LX und Judy TT. Demnächst würde ich mir gerne ein Scott Nitrous 30 kaufen... aber naja, das...
  7. G-Freddy

Welche Bremsen für CC?Felgen oder Scheibenbremse?

Danke für deine Meinung! Ist echt gut wenn man Hilfestellung bekommt. Ich denke mal das es die Hs33 wird, weil ich Azubi bin und nicht all zu viel Geld zur verfügung hab. Und in dem Laden in dem ich mein Rad gekauft hab, sagte man mir, das man auch hinten Scheibe fahren könne. Kumpel sagt ich...
  8. G-Freddy

Bin da... Wer noch???

:) So bin jetzt auch endlich da! Wollt mich mal kurz vorstellen: Ich heise Frederic, bin 16 Jahre jung, fahre seit ca 5 Jahren Cross, bin aber noch was das technische angeht ziemlich unbewandert. Deßhalb hab ich auch nen riesigen Haufen Fragen auf Lager. Ach ja wohnen tu ich in Gehrden...
  9. G-Freddy

Welche Bremsen für CC?Felgen oder Scheibenbremse?

Bin gerade neu eingestiegen und frag mcih welche Bremsen ich mir besorgen soll. Mir schweben im moment Hs33 oder Julie vor. Ich fahr hauptsächlich CC und Tour. Zu welchem Bremsentyp würdet ihr mir raten?
  10. G-Freddy

Welche Bremsen sind für CC besser Hyd.Felgenbrems under Hyd. Scheibenbremse?

sorry habs auch gerad gemerkt :(
  11. G-Freddy

Welche Bremsen sind für CC besser Hyd.Felgenbrems under Hyd. Scheibenbremse?

Bin Einsteiger und frag mich welche Bremsen ich mir besorgen soll!Hatte an die HS33 oder Julie gedacht, was sagt ihr dazu? :)
Zurück