Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss nicht.. Es muss ja nur eine Aufnahmepunkt an der Strebe sein, der einen bestimmten Abstand zur Achse hat. der Winkel ist ja egal, weil der Rotationspunkt die Steckachse ist.
Natürlich muss bei der Entwicklung der Hinterbaustrebe dieser Punkt eingeplant und bezüglich Kräfte berechnet werden.
Diese Art der Bremsenaufnahme ist im Motorradbereich Standard. Also nichts neues.
Schlecht kann es ja auch nicht sein, sonst würden es die Motorradhersteller auch anders lösen.
Der Vorteil von so einem Adapter wäre, dass man je nach Scheibendurchmesser nur den Adapter tauschen muss und nicht...
Ich bin zu erst den X2 im Rallon gefahren, dann auf dem DHX2 gewechselt. Gefühlt fährt sich das Bike bei Schnellen Bergabstrecken (Finale, Reschen ..) besser.
Das Problem mit den Kolbenstangen besteht, soweit ich weiß, nur beim Mullet.
Ich hoffe auch nicht, das sie solche Wege wie von der Marienklause bis Grünwald als Trails ausweisen... Das sind XC-Trainingsstrecken, aber keine richtigen Trails.
Schäftlarn hat ein paar schöne Trails zu bieten, diese sollten erweitert werden.
Ordern, mit dem Auto rüber fahren. Einpacken und noch einen schönen Urlaub auf der Insel machen. Gibt gerade in Schottland einen Haufen tolle Trails. Dann mit dem Bike im Auto heimfahren.
-> Keine MwSt. und kein Versand....
:bier:
Den Kopf kannst du so drehen:
https://www.mtb-news.de/news/feedback-sports-pro-mechanic-ltd/
Damit habe ich bis jetzt noch jedes Rad / sattelstürze klemmen können. Egal ob RR, MTB, Citybike, Gravel ...
32" wird wie die Fatbikes werden....
Erst großer hype..... die Zukunft..... Nur so kann man im Gelände fahren..
Was ist daraus geworden? Paar e-bikes mit FatTires sonst nichts mehr zu sehen.
Warten wir doch einfach ab....
Wenn sich 32" im Rennzirkus durchsetzt (durch Erfolge), dann hat es...
Nicht jeder 2,6" Reifen ist gleich breit.
Diese Angabe halte ich generell für Fragwürdig...
Entscheiden ist die wirklich gemessene Breite in mm.
Der gleiche Reifen auf Felgen unterschiedlicher Maulweite haben unterschiedliche Breite.
Ein Schwalbe mit 2,6" ist nicht gleich breit wie ein Conti in...
Mit "BF30" aktuell für 160€ auf der Homepage zu bekommen.
Leider steht im Artikel und auch nicht auf der Homepage nicht, mit welchem Akku (Bosch, Makita etc..)
der Reiniger kompatibel ist.