Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die 2026er mit Grip SL mit PtL. vorher die 2025er SC. Die SC war beim Sperren sofort zu. Kein Millimeter ging da noch. die 2026er SL jedoch hat keinen Richtigen Lockout, sondern wird hier nur die Kompression fast zu gemacht. Ich habe so ca. 10mm bis sie "blockiert". Das hat mir mein...
Zur Info,
ich verkaufe gerade mein aenomaly-switchgrade-2-0-evo:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aenomaly-switchgrade-2-0-evo/3120796518-217-6435
Es geht nicht um die Ausbauten....
Ein Van mit Flügeltüren hinten ist meist so ausgebaut, dass man nur den Tisch oder das Bett hochklappen muss um Platz zu haben.
Worum mir es geht ist, dass die Nutzer eben das nicht machen. Lieber das Rad draußen dran.
Wenn ich so manche privaten Ausbauten sehe.... :wut:
Da wird massiv und schwer gebaut. Ist ja auch billiger.
Was aber viele nicht bedenken: die Zuladung wird sehr gering.
Hohes Grundgewicht bedeutet höherer Verbrauch und Verschleiß.
Da ist solch ein Konzept, welches Modular und Leicht...
In der Gegend wurde doch so viel mit der Staatsregierung gemauschelt... Vetternwirtschaft betrieben... da würde ich auch dafür sogen, dass gewisse Karten verschwinden....
Ich fasse mal kurz zusammen:
Aktuell: Fahren wo und wann Du willst.
Zukunft: Alles unter 2,5m ist gesperrt, außer alle genehmigten Trails.
Da gibt es dann kein ADD-ON, sondern nur noch ADD-OFF.
Ortema ist ein deutscher Hersteller.
Da kommen keine Steuern / Zoll hinzu.
Zur Qualität: ich habe mittlerweile alle Protektoren von Ortema.
Qualität: 1A
Knie und Ellenbogen Protektoren fühlen sich an, wie eine 2te Haut. Selbst bei langen Tagestouren ziehe ich sie mittlerweile nicht mehr aus...