Aktueller Inhalt von g-star79

1. G

Wahljahr 2009???

tesa hat schon recht, wenn keine Hyperinflation kommt(die Regierungen hauen grad nur so mit dem Geld um sich), dann werden die Preise stabil bleiben... Die Hersteller wollen natürlich jetzt auch etwas vom Kuchen abhaben(siehe Abwrackprämie), deshalb werden meiner Meinung nach solche Artikel...
  2. G

Mit dem Bike auf der Fähre nach Norwegen

Hallo, wer kann darüber Berichten wo man sein Bike und das Gepäck auf der Fähre verstaut, ohne das es abhanden kommt (Gepäck,Taschen)? Werde im Sommer mit Colorline von Hirtshals nach Larvik fahren und von Bergen mit Fjordline wieder zurück. Wenn jemand pers. Erfahrungen gesammelt...
  3. G

Wetter 2009

ich will Sonne und 25 Grad:aufreg: ansonsten nehm ich nur 4 räder... bisher 0km in der natur 2009... duck und weg....:D
  4. G

base handy-sorglos-paket... handy mieten?

wär mir viel zu teuer...:daumen:
  5. G

1. Deutsche MTB Meisterschaft der Justiz

keine Justiz nur Verbrecher
  6. G

suche Bikehersteller mit 3 Buchstaben

bmw bmw-bikes
  7. G

Erzgebirgsmagistrale - Streckenbeschreibung gesucht

Mit GPS Daten kann ich nicht dienen, was den südlichen Kamm des Erzgebirges angeht, leider nur Kartenmaterial mit eingezeichneter Strecke von Zinnwald bis Oberwiesenthal auf tschechischer Seite. Die Strecke besteht aus Schotterwegen oder schmalen Asphaltstraßen gut zufahren auch mit...
  8. G

Mitfahrgelegenheit zum EBM gesucht

Hallo, ich suche jemanden der frühmorgens am 03.08.08 nach Seiffen zum EBM fährt und noch einen Platz im Auto für einen Mitfahrer+Bike zu vergeben hätte. Habe vor die 40km(short) Runde zu fahren. Wär so nett ist und mich mitnehmen würde, kann sich per PN bei mir melden. An den Unkosten für...
  9. G

Autojagd mit Gewehr auf Mountainbiker

die Forstheinis haben doch nicht mehr alle latten am Zaun... bei einigen Kommentaren im salzburger.orf.at sträuben sich mir die Haare.... Manch Österreicher lebt in der verkehrten Welt... Zitat aus einem Kommentar: "Grundstücke in Privatbesitz sind eben PRIVATBESITZ. Mein Grundstück ist...
  10. G

lockout Hebel für R7 Super?

Du bräuchtest zum nachrüsten das: Click-it remote lockout ist aber nur für 2006 Modell, 2007 nicht gefunden. Und diesen Hebel hier:Hebel Click-It Remote Lockout Aber ob mir eine Lockoutbedienung vom Lenker aus 120€ + eventuelle einbaukosten des neuen Lockouts wert wäre, lass ich mal im...
  11. G

Guter Online Bike Shop gesucht!

Meine Empfehlungen: bike-components.de Vorkasse, 2€ Versandkosten, unter 50€ fallen 3€ Mindermengenzuschlag an bike24.net Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift, als Kunde auch Rechnung nicht Erstkunde, unter 50€ Bestellwert Versandkosten 3,50€, über 50€ Bestellwert keine Versandkosten...
  12. G

Bilder von euren Bike Zimmern bzw. Werkstätten gesucht

Habt ihr "alle" keine Garage zum abschließen, ist ja grausam....:eek: :cool:
  13. G

"downhills" in sachsen(raum dresden, Erzgebirge)

den skihang runter brettern, ist ja absolut sinnlos der ist ja nur 500m lang und kerzengrade. schau mal unter altenberg.de webcam da kannst du dir das anschauen. der lift geht nur wenn schnee liegt und nimmt auch nur ski und snowboards mit. am geisingberg hab ich schon freunde der...
  14. G

"downhills" in sachsen(raum dresden, Erzgebirge)

In Altenberg fällt mir maximal der Geisingberg nach Geising bzw. ins Müglitztal runter ein, dass sind ca. 250 hm auf ca. 2 km. Was besseres wirst du im dh-bereich im Osterzgebirge auf deutscher Seite nicht finden. Was sich lohnt ist CZ Mückentürmchen (Krupka) (10km östlich von Altenberg) wie...
  15. G

black dämpfung

das ist der rebound auch zugstufe genannt. damit stellst du ein wie schnell die Gabel wieder ausfedert. je nachdem in welche richtung gedreht wird geht die Gabel langsamer raus oder schneller. bei ordentlicher funktion müsstest du auf alle Fälle einen unterschied merken und sehen.
Zurück