Aktueller Inhalt von g-zero88

1. g-zero88

Neue naben

hallo also wie im titel schon gesagt brauch ich neue naben da die alten shimanos fertig sind , und deswegen wollt ich euch nach einer empfehlungen fragen sollten aufjedenfall industriegelagert sein und n bisschien was aushalten können. einer aus nem anderen forum hat mir die hope XC...
  2. g-zero88

Mavic Crossride oder n anderer laufradsatz

sers brauch die nur für scheibenbremsen, könnt ihr mir auch schreiben was die 07 crossride disc kostet und wann es sie beim händler gibt thx
  3. g-zero88

Mavic Crossride oder n anderer laufradsatz

sers leute will mir den Mavic crossride laufradsatz kaufen und da wollt ich wissen was ihr von dem haltet ob der gut oder sch... is Wenn er nichts is welche andere laufradseatze es in dieser preisklasse so um 150 EURO noch gibt soll aber nicht so schwer aber stabil sein weil ichs für...
  4. g-zero88

Fun Works ja oder nein

sers und zwar, will mir n fun works dirt diggler kaufen (150 €) und da will wissen was ihr von dem rahmen haltet ob er gut oder sch.. is. weil in ein paar test steht drin das der gut und günstig is und da wollt ich euch fragen weil auf tests allein verlasse ich mich nicht. und wenn er...
Zurück