Aktueller Inhalt von G!Zm0W

1. G!Zm0W

Chopper

2. G!Zm0W

Chopper

nanana, wir wollen uns mal nicht im Ton vergreifen. Ich hab nur gefragt. Warum mault mich dann jeder an, dass der Thread verschoben werden soll, wenn ich das gar nicht kann? Und entschuldigung, wenn mein "Geschwür" nicht deinen Vorstellungen eines Kult-Fahrrads entspricht, aber die...
  3. G!Zm0W

Chopper

ich versteh zwar nicht warum, weil ich eigentlich der meinung bin, dass das ein Classic-Fahrrad ist. was sollte dann hier rein und wo sollte der thread hier rein? würdet ihr mir bitte noch erklären wie das geht (verschieben), danke, G!Zm0W
  4. G!Zm0W

Chopper

danke erstmal, aber falls du das meintest , welches es für 300 affen zu erwerben gibt, dann frage ich dich, wo willst du damit posen? in afgahnistan vieleicht :D , ok, aber was mich angeht, finde ich das fahrrad zum kotzen. ich will aber auch auf keinen fall einen cruiser, so'n teil ham' schon...
  5. G!Zm0W

Chopper

Hallo Leute, also ich bin in sachen fahrrad ein echter Neuling, und bin auch eigentlich mehr der skateboarder. Aber ich hab mir überlegt ein Fahrrad zusammenzubauen bzw. zu kaufen was so Chopper-Mäßig aussieht, sind echt kultig die Dinger. Ich wollt allerdings keine 785 € wie für das "GGG...
Zurück