Aktueller Inhalt von g0ddi3

1. G

Spalt Staubschutzkappe Steuersatz Kenevo SL

Moin Zusammen, Ich wollte Grade meine neue Gabel montieren. Allerdings habe ich einen ca 1-1.5mm großen Spalt zwischen Staubschutzkappe und oberem Steuerlager Die Kappe hat ne Gummidichtung. Irgendwie will die sich nicht einpressen lassen. Gibt's da ne Trick? Mehr oder minder sanfte...
  2. G

Rahmengröße Specialized

Ich stehe atm auch an der Frage ob S3 oder S4 beim Kenevo (Geo ist quasi identisch mit dem Enduro). Ich bin 180, SL 84. Also absolutes Mittelmaß. Ändert sich der Charakter extrem zwischen S3 und S4 wenn beide Räder passen? Ich bin auch beim Fahrstil die Mitte. Mal ballern. Mal spielen. Mal...
  3. G

Kenevo SL Rahmengröße

Moin Zusammen, das leidige Thema, wahrscheinlich der 4802 Thread dazu. Als stiller Leser hier und im Elektro-Schwesterforum, brauch ich jetzt auch mal Rat. Ich stehe vor dem Kauf eines Kenevo SL Comp. Ich bin in vielen Maßen extrem nah am Durchschnitt. Durchschnittlich groß: 180cm...
  4. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Das war nicht negativ gemeint. Sorry wenn's falsch rüber kam xD
  5. G

Touren im Münsterland

Kommt leider für mich zu kurzfristig :( Bis Mitte nächster Woche bin ich fix verplant. Hätte ich aber echt Bock dran. Beim nächsten mal echt gerne! Könnt mich auch gerne direkt oder per Whatsapp Anschreiben.
  6. G

Touren im Münsterland

für mich wäre auch der Teuto ok. Kommt immer auf die Art der Tour an. :)
  7. G

Tapete kann jeder :D
  8. G

Mein erstes MTB Cube Stereo 140 HPA Race
  9. G

Touren im Münsterland

Der Park wurde letztes Jahr neu aufgebaut. http://m.wn.de/Muenster/1905625-Rad-Parcours-in-Berg-Fidel-Der-Dirt-Park-ist-zurueck
  10. G

Touren im Münsterland

Cool. Falls jemand Bock auf sowas hat: Münster hat sogar nen Dirtpark in BergFidel http://www.stadt-muenster.de/lorenz/fuer-berg-fidel/das-bietet-berg-fidel/dirtpark.html
  11. G

Touren im Münsterland

Erstmal gute Besserung. Fänd ich richtig fett wenn sowas mal klappt. Ich brauch mal jemanden der mir sagt was ich falsch mache ;)
  12. G

Touren im Münsterland

Moin. Ich bin Münsteraner (vor kurzem nach Nottuln gezogen) und fange grade das MTB fahren an. Falls hier jemand mal Bock hat nen Abstecher in die Baumberge oder so zu machen gerne melden, ich hoffe ich kann dann auch noch das eine oder andere lernen ;) Grüsse, Sven
Zurück