Aktueller Inhalt von G0lDD1GG3R

1. G

konkrete Kaufberatung

Servus Wolfman also die ahnung die ich habe die hab ich mir durch forenbeiträge die letzten tage "erarbeitet". Ich bin wirklich absoluter neuling. Eigentlich nenn ich ja nur die Namen der Bikes im Bikermarkt stehn die in meiner Preis-Range liegen und die optisch halt nen ganz venünftigen...
  2. G

konkrete Kaufberatung

Rad ek - ich hab keine hohen ansprüche aber wenn ich halt direkt als allererstes lese. "Wo ist mein geld?" oder "wo sind meine Teile?" dann werd ich als Neueinsteiger , der sowies verunsichert beim Kaufen ist und nach Hilfe sucht, nicht wirklich ruhiger! Wie gesagt sorry aber der erste eindruck...
  3. G

konkrete Kaufberatung

hi danke schonmal Rad-ek SORRY! Nicht persöhlich nehm , aber dein profil lässt dich nich im allzu gutem Licht stehn , da hab ich kein gutes gefühl daher kein Interesse.Aber danke trotzdem Black Down jap ich weiß das mein Budget schmal ist aber leider geht nicht mehr als 1200. :( sonst darf ich...
  4. G

konkrete Kaufberatung

Tach jesacht bin nen ganz neuer.Sufu ergab jetz nichts konkretes. ich brauch ernsthaft Hilfe und konkrete Kaufberatung. Bin 26, 183 cm und 85 kg "schwer". Ich suche nen Freerider (kein slopestyle) für kleinere Touren (mit der freundin), vor allem aber Waldwege und Bikepark. Mein Budget liegt...
  5. G

Moin moin. Bin ein Neueinsteiger und auf der Suche nach einem Bike und bin dabei über dein Cube...

Moin moin. Bin ein Neueinsteiger und auf der Suche nach einem Bike und bin dabei über dein Cube Hanzz gestolpert. Wenn Ich Fragen darf wie groß du bist? Bin mir auch noch nicht so sicher ob Ich nen L oder M Rahmen. Gäbe es dazu irgendwelche Unterlagen wegen versicherung. Gier gibt es nämlich...
Zurück