Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da noch niemand es vorgeschlagen hat: Lupine Rotlicht Pro International
mtb-news.de/forum/t/lupine-rotlicht-pro-v2.988494/page-29#post-20155806
Wenn dir 120€ zu teuer sind, tut es das Sigma Hiro 70 für 35€ ebensogut...
Du wolltest das Rotlicht Pro nicht, weil deine bisherigen Rotlichter nur Vitinenexemplare sind und du nur mit Garmin fährst?
Und die 20% Rabatt gab es ja eh nicht für das Rotlicht Pro, also Vollpreis - 110€. Für ein Licht, was wenig besser ist als eines für 30€.
Es waren trotzdem 87€ mit dem hier nicht vorher erwähnten Gutschein.
Dafür bekommt er 3x Sigma Hiro 70 mit immerhin jeweils 6,5h Leuchtdauer bei 20g weniger Gewicht.
Man könnte meinen, manche nutzen die Rotlichter nur in der Vitrine. Am Rad werden dann andere Rücklichter eingesetzt:
Das ist der Lauf der Zeit bei Lupine, am besten noch das alte Rotlicht Max gebraucht kaufen und einlagern.
Ich sag mal so. Ein Licht welches 50% teurer, 50% dunkler und 50% weniger Laufzeit hat liefert wenig Kaufanreize.
Wenn ich in den Foren lese dass alle Dichtungen nach 10 Jahren erneuert werden müssen, die Ersatzteile von Fanboys weggekauft sind und die neue GF von Lupine Geld in schlechte...
Du meinst sicher Rotlicht Pro II :D
Festkörperakku braucht es nicht.
Alleinstellungsmerkmal wäre eine werkzeugfrei wechselbare Standard 18650 oder 21700-Zelle.
Also ein Pedelec, da musst du immer auch selbt Eigenlseitung liefern damit der Motor unterstützt.
Ein erfahrener Fahrradhändler in deiner Gegend wird dir dabei helfen.
Nebeneffekt: Du kannst Probefahren und hast wenn du dort kaufst auch eine Werkstatt gefunden.
Du kannst weiter so tun, als ob dir sowohl Wissen als auch Anstand fehlen.
Ändert nichts daran, dass du hier herumtrollst und immer die gleichen Lügen und Beleidigungen verbreitest.
Informiere dich genauer, bevor du Fehlinformationen verbreitest.
Was nicht verboten ist, ist eben erlaubt.
Und gehe nicht von deinem Verhalten bei andern aus.
Dass die vorsätzliche Blendung nicht erlaubt ist solltest du ebenso wissen wie dass man Lampen dimmen kann.