Aktueller Inhalt von G36A1

1. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Lieber gleich so wie einfach11 2x Garmin Varia oder Magicshine nutzen. Dann verrottet das 120€ teure Rotlicht nicht unbenutzt in der Vitrine.
  2. G36A1

Ersatz für Knog Blinder R150

Da noch niemand es vorgeschlagen hat: Lupine Rotlicht Pro International mtb-news.de/forum/t/lupine-rotlicht-pro-v2.988494/page-29#post-20155806 Wenn dir 120€ zu teuer sind, tut es das Sigma Hiro 70 für 35€ ebensogut...
  3. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Du wolltest das Rotlicht Pro nicht, weil deine bisherigen Rotlichter nur Vitinenexemplare sind und du nur mit Garmin fährst? Und die 20% Rabatt gab es ja eh nicht für das Rotlicht Pro, also Vollpreis - 110€. Für ein Licht, was wenig besser ist als eines für 30€.
  4. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Erzähl doch mal mehr über den 20% Sale. Welche Bedingungen, wie lange läuft der, wie lässt sich der auf ein Rotlicht anwenden etc.
  5. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Es waren trotzdem 87€ mit dem hier nicht vorher erwähnten Gutschein. Dafür bekommt er 3x Sigma Hiro 70 mit immerhin jeweils 6,5h Leuchtdauer bei 20g weniger Gewicht.
  6. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Man könnte meinen, manche nutzen die Rotlichter nur in der Vitrine. Am Rad werden dann andere Rücklichter eingesetzt: Das ist der Lauf der Zeit bei Lupine, am besten noch das alte Rotlicht Max gebraucht kaufen und einlagern.
  7. G36A1

Sigma Hiro 70 (COB-Rücklicht mit Bremslicht- und Notbremsfunktion)

Günstigster Onlinepreis inklusive Versand 29€: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/208434864_-hiro-70-rear-light-sigma-sport.html
  8. G36A1

Neue StVZO-Lampen 2025 (Akku, Dynamo, Rücklicht)

Ich würde das besser in einer Tabelle erfassen, ist übersichtlicher.
  9. G36A1

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich sag mal so. Ein Licht welches 50% teurer, 50% dunkler und 50% weniger Laufzeit hat liefert wenig Kaufanreize. Wenn ich in den Foren lese dass alle Dichtungen nach 10 Jahren erneuert werden müssen, die Ersatzteile von Fanboys weggekauft sind und die neue GF von Lupine Geld in schlechte...
  10. G36A1

Lupine Rotlicht V3

Du meinst sicher Rotlicht Pro II :D Festkörperakku braucht es nicht. Alleinstellungsmerkmal wäre eine werkzeugfrei wechselbare Standard 18650 oder 21700-Zelle.
  11. G36A1

Kaufberatung Light E-MTB

Also ein Pedelec, da musst du immer auch selbt Eigenlseitung liefern damit der Motor unterstützt. Ein erfahrener Fahrradhändler in deiner Gegend wird dir dabei helfen. Nebeneffekt: Du kannst Probefahren und hast wenn du dort kaufst auch eine Werkstatt gefunden.
  12. G36A1

Lupine Rotlicht V3

Quantenprozessor, Radionuklidbatterie und Fahrradblinker hat das Rotlicht Pro alles nicht. Ebenfalls kein Radar, kein Display und kein Bluetooth.
  13. G36A1

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Du kannst weiter so tun, als ob dir sowohl Wissen als auch Anstand fehlen. Ändert nichts daran, dass du hier herumtrollst und immer die gleichen Lügen und Beleidigungen verbreitest.
  14. G36A1

Klar könnte man andere ihre Falschinformationen und erfundenen Beschuldigungen einfach frei verbreiten lassen, aber wohin führt das dann?
  15. G36A1

Informiere dich genauer, bevor du Fehlinformationen verbreitest. Was nicht verboten ist, ist eben erlaubt. Und gehe nicht von deinem Verhalten bei andern aus. Dass die vorsätzliche Blendung nicht erlaubt ist solltest du ebenso wissen wie dass man Lampen dimmen kann.
Zurück