• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von g3FreAK

1. g3FreAK

18-20mai WINTERBERG

"ein weiser Mann sagte irgendwann : nur mädchen fahren mehr als 110mm federweg" und ein trottel versäuft un verpennt sein rennen! :lol:
  2. g3FreAK

Silbrig Spreien

Wir hoffen mal das war nur ein dummer Witz sonst :aufreg:
  3. g3FreAK

Silbrig Spreien

Jo Sprayen heist das, nur so nebenbei. Das Cannondale Chase 2 ist doch silber, oder?
  4. g3FreAK

Pflanzenöl in die Federgabel

Der Cartman* hats immer noch net begriffen das er es rausholen soll :lol: Jetzt zu meiner peilichkeit: Ich hab vor ca. 7 Jahren die Lager meiner Inlineskater mit Sonnenblumenöl geölt, hat am Anfang gut gefunzt, aber nach ca 2 Monaten waren sie nicht mal mit aller Kraft zu drehen. Also...
  5. g3FreAK

Krieg keine Luft in DJ3 '04

Also ich mach es immer an der Tanke :D This is cool :D Ne das geht wirklich gut einfach draufmachen aufs Ventil und dann ganz fein aufpumpen.
  6. g3FreAK

Marzocchi Z1 Drop Off Comp´04,taugt die was?

Hab eben im Handbuch nachgeschaut, da steht das die Gabel über A+ läuft und auf beiden Holmen der selbe Druck sein muss. das mit dem verschiedenen Druck ist bei den 05ern so. Nur so nebenbei :daumen:
  7. g3FreAK

Marzocchi Z1 Drop Off Comp´04,taugt die was?

Äh, kennt jemand zufällig das Gewicht von der? Hab nirgends was gefunden........
  8. g3FreAK

Extrem geiles Bild!

Ey ne oder ich find den hammergeil hau mich weg :lol:
  9. g3FreAK

Extrem geiles Bild!

So Leutz hatte eben nix zu tun habe das hier selber gemacht :D :D :D
  10. g3FreAK

Travelkit für Z1 Drop Off Comp

Da mir keiner helfen konnte hab ich die Gabel jetzt mit 110mm geholt, nur zu empfehlen. Umbau ist auch möglich :daumen:
  11. g3FreAK

Kona Stinky 05 mit zermatschtem Schaltzug

Ich hab von meiner gekürzten Bremsleitung die Reste genommen und als Schaltzughülle verwendet, fast unzerstörbar die Dinger!
  12. g3FreAK

Gabelflupen

Zu wenig Öl/Zu dünnflüssig
  13. g3FreAK

Travelkit für Z1 Drop Off Comp

Jo Leutz! Hab da mal ne Frage, undzwar welches Travelkit auf die Z1 Drop Off Comp passt. Passen die von den I und II? THX Andi :D
  14. g3FreAK

scheibenbremsen zubehör

Leute das war nur Spaß Züruck zu Thema :D
  15. g3FreAK

scheibenbremsen zubehör

Hol dir einfach ne Mech. Hayes und fertig. 50 Euro.
Zurück