Aktueller Inhalt von g3niuz

1. G

Bei Cesur jetzt schon Weihnachten !?

Aloha, bin grad ma wieder auf der Cesur.de Homepage gewesen, die haben dort nun nen intressantes Special. ;) Alle Bikes versandkostenrfei + Pedale. :daumen: Ausserdem wurde nochma' der Preis gesenkt von 799,- auf 749,- wäre also evtl nen intressantes Angebot für meinen Bruder der eh...
  2. G

Cesur + Louise + Holzfeller = güüüüünstig...

hmm hast schonmal dieses kontakt formular auf der homepage bzw die dort aufgeführte email addy und tel nummer probiert? das stimmt sowie ich das gemerkt habe alles überein.. woher hattest du denn die addys? und wieso is der service ******** wenn du ne falsche nummer oder sowas hast ...
  3. G

Cesur + Louise + Holzfeller = güüüüünstig...

moinsn.. war grad ma wieder auf der cesur.de page... und hab dort nen wirklich intresantes angebot gefunden. Die bieten 10 Dirt Bikes mit double track auf onyx naben... maxxis reifen...holzfeller kurbel, truvativ teilen... und louise bremsen montiert für 999 an.. hab mal die bilder...
  4. G

EBAY-HARDCOOOOORE!!!!!*lol*

das sagt ja der name wasses ist... aber das ist echt ma übelst strange :))
  5. G

Cesur.de Cesur Bike Foto -> Rahmengewinnspiel

moinzn jungs ich bins ma wied0r .. wollte nur ma bescheid sagen das jetzt auf der cesur homepage das gewinnspiel umformuliert wurde, zum actionfoto contest .. :D g33
  6. G

:)) einer muss ja drauf kommen.. also seida dabei ? g3niuz
  7. G

können ja ne massenemail durchreichen das wir action fotos von allen bikes machen wollen... evtl gehts ja klar ? :confused: probiern geht über studieren ... oder wie heisst es so schön ? =) g3niuz
  8. G

Was baut Canondale da schon wieder ?

hmm.. sieht wohl recht nice aus der hinterbau wobei ich denr est garnet so dolle finde.. der preis falls es das dingin in serie gegeben hätte.. wäre ma wider warscheinlich cannondale style..also hart teuer:) und wegen dem hinterbau warschinelich noch ne dicke stange drauf:) hehe g3niuz
  9. G

moin leutz... hab grad ma wieder die site von cesur.de gecheckt und da was von nem gewinnspiel gelesen läuft eigentlich recht easy ab, man macht nen foto von seinem cesur bike und schickts denen die posten dann am ende des monats ne umfrage inder wir abstimmen können. naja die sache ist...
  10. G

Cesur CC Desert (super schlechte Erfahrungen mit Cesur)

ohohoho mannomanomann :)) langsam kommt hier ja was zusammen.. :p wollte ma wieder auf die gabel zusprechen kommen: dein kollege kann sich selber ne neue dj besorgen, wenns denn überhaupt nen garantiefall sein sollte..indem er die gabel zu marzocchi bzw cosmic schickt... oder lieg...
  11. G

nee ich wrde nämlich auch sagen das is schon hammer service.. das die extra das bike aus 200km entfernung abholen.. wobei hinterher ja garnix wirklich mit dem bike damit.. wie sich ja rausstellte war das "prob mit der gabel ja schon vorher bekannt.. daraufhin haben die jungs von cesur das...
  12. G

oh mann..blond..james blond.. dein freund hast das rad zur selbstmontage bestellt. da sind nen paar sachen doch vormontiert kettenführung, lagerschale etc... du must selbstverständlich die schrauben nachziehen, lol! finde das ist nen guter service... ausserdem so wie ich das mitbekommen...
  13. G

Cesur CC Desert, gut oder schlecht

moin...its me again... also ich würde aucch sagen das mit der dj 3 hat nix mit cesur zu tun sodnern mit marzocchi... aufkleber sind eh egal...verschrammen eh nach ner zeit.. und lack vermackt auch nach ner zeit.... und wie ich gehört hab soll single track auch bald zur auswahl...
  14. G

hoi..me again.. also würde auch sagen.. preis is net zu toppen.. desweiteren... hab ich heute auch erfahren... das du auch das bike mit sun rims single track zum gleichen preis bekomm kannst... oder mit 24zoll laufrädern... roxx0rt auch net schlecht.. peaz g3niuz
  15. G

würd auch sagen aufkleber sind bei dem preis eher unintressant :) aber auch sonst... der preis ist heiss... alleine die teile kosten schon weit mehr.. da könnte man sich das bausatz-set holen und den rahmen austauschen :) so ne idee?! :D g3niuz
Zurück