Aktueller Inhalt von G3Targa

  1. G

    der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

    Sattel bauen wäre mein Traum. Aber da muss ich noch etwas üben...
  2. G

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    Nu guck. Es ist Mittag. Die Deutschlehrer haben jetzt Zeit, vor Korrekturen und Vorbereitungen, eben im Forum vorbeizuschauen.
  3. G

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Schade. Hatte gehofft, dass ich bei der nächsten Verlosung einen Dämpfer gewinne und meine Frau eine neue Spülmaschine.
  4. G

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Kann ich die Kühlrippen zum Putzen abklippsen und in die Spülmaschine schmeißen?
  5. G

    Der Last Bikes-Thread

    Bohrer, Cutter, Stechbeitel, Ruhe, Gefühl, Zuversicht Bier wenn es geklappt hat. 5 Bier und weißen Lackstift, wenn du es versemmelst. Bekommst du irgendwie eine Buchse rein, damit du den Durchmesser markieren kannst? Dann das Pulver einritzen und mit dem Stechbeitel gaaanz vorsichtig...
  6. G

    Der Last Bikes-Thread

    Meine Hoffnung war, dass sie auch ein 120mm DC-Geschoss rausbringen.
  7. G

    Der Last Bikes-Thread

    Nur 20 min Tetesept Erkältungsbad. Ich rauche nichts. Ich hoffe, ich habe mit dem öffentliche Bezug auf deine Zuneigung zu Last nicht deinen Groll auf mich gezogen. Das war nämlich nicht meine Absicht. :love: Glen V1
  8. G

    Der Last Bikes-Thread

    Also ich weiß jetzt schon, dass der Hinterbau absolute Sahne ist. Aber der Lenkwinkel ist 0,5 Grad zu flach. Genau wie der Sitzwinkel. Und die Zugverlegung gefällt eh nicht. Außer Khujand. Aber der ist blind vor Liebe. Und diese Gewindepoppnieten.... Ist das hier Enduro oder Bikepacking? Aber...
  9. G

    Alles 3D-Druck, oder was?: 15 futuristische Bikes und Teile auf der Formnext 2023

    Wenn es matschig ist, schmeißt du das alte Rad einfach in die Mühle, trennst mit Muttis Föhn trockene Erde von Metallpulver und druckst von vorne. Dabei sogar mit der entsprechenden Geometrieanpassung für die nächste Ausfahrt. Nie wieder Flipchip! Wäre aber dann ganz nett, wenn du Ökostrom...
  10. G

    Fahrrad-Utopien made in NL: Touch of Dutch KI macht Straßen schön

    Du kannst doch nicht einfach so eines der letzten Argumente für eine lebenswerte Betonwüste zunichte machen! Wo ich wohne wird gerade ein neues Mobilitätskonzept diskutiert. Das Ergebnis wird sein: Die Innenstadt stirbt. Alte und Gebrechliche können nie mehr zum Arzt. Es wird immer regnen und...
  11. G

    MTB-Etappenrennen 2024 - was findet statt?

    War Transalp schon?
  12. G

    Pinarello Dogma XC HT: Das Weltmeister-Bike von Pauline Ferrand-Prévot

    Vielleicht wollen die auch garnix verkaufen und es geht eher um ein Konstrukt zur Geldwäsche?
  13. G

    Hausbesuch bei Decathlon in Frankreich: Ein mächtiges Dorf im Herzen Flanderns

    Was bedeutet denn "völlig overprized"? 14k für ein Eisdielenspielzeug aus Fernostproduktion? Oder gelten auch Rahmen, die bei Bikeahead aus dem Autoklaven kommen als völlig overprized? Umwelt- und Sozialstandards kosten Geld. Und das schlägt sich im Preis nieder. Leider habe ich da als Kunde...
  14. G

    Hausbesuch bei Decathlon in Frankreich: Ein mächtiges Dorf im Herzen Flanderns

    Dann schau mal in den Specialized-Thread. Da gibt es Leute, die auch Scott mit Baumarkt assoziieren. Wie dem auch sei, mir sind die günstigen Preise etwas suspekt in Bezug auf Sozial- und Umweltstandards.
Zurück
Oben Unten