Aktueller Inhalt von G4amer

1. G

SR-Federgabel DURO DJ Triple knackt

hi leute , ich habe mir in mein Bike die SR-Federgabel DURO DJ Triple reingebaut , SR-Federgabel DURO DJ Triple26 Zoll sw 1 1/8 Zoll SL 255 A-Head, 130 mm: Amazon.de: Sport & Freizeit doch bei meiner fahrt heute morgen ist mir aufgefallen das sie beim ausfedern also wenn das rad auf den...
  2. G

Zentralschraube verlorengegangen

noch eine frage was wäre denn die größtmögliche einbaubare federgabel für mein bike
  3. G

Zentralschraube verlorengegangen

Hallo Leute, Mir ist an meinem neuem Bike die Zentralschraube verloren gegangen,[ mein FarradHändler meinte zumindest es wäre die Zentralschraube , er kann diese aber nicht ersetzen weil das Bike nicht bei ihm gekauft wurde [ voll der Assi] Hier mal ein paar Bilder : An dem Letztem...
  4. G

Einsteiger Federgabel

Boa, jetzt wo ihr mich auf den geschmak gebracht habt..., wie geil das werden würde wenn ich als einzigster richtiges MTB machen würde..
  5. G

Einsteiger Federgabel

das ist ja cool, kann man da auch die größe auswählen, wie gesagt ich bin ziemlich klein ..
  6. G

Einsteiger Federgabel

wie ist dein Maridena 1-20 so? kostet ja auch nur c.a 1000...
  7. G

Einsteiger Federgabel

Dein Bike ist jetzt aber auch nicht wirklich der kracher...
  8. G

Einsteiger Federgabel

...Ich bin 13.., das konto hat mir mein Bruder erstellt , dazu kommt auchnoch dass ich ziemlich klein für mein Alter bin..
  9. G

Einsteiger Federgabel

Yippi
  10. G

Einsteiger Federgabel

Dankeschööön leute ihr seid die Besten !!!!!!!!! Ich wusste schon aus einem früherem Beitrag das es hier im Forum keine guten Ratschläge [ naja vielleicht selten ja doch] sondern nur schlechte kritik, dumme sprüche und ein auf ,, pass ja auf das du nicht ins Krankenhaus geliefert wirst mit dem...
  11. G

Einsteiger Federgabel

schade..
  12. G

Einsteiger Federgabel

Meine eltern würden maximal 350€ bezahlen und ich würde so 250€ dazuschießen können, ich hatte an ein Dirt bike gedacht, aba da würde ich auch sehr gerne so eine federgabel einbauen :rolleyes: , Ich komme aus Bad münder , und da haben so ziemlich alle sowas von aufgemotzte bikes ...
  13. G

Einsteiger Federgabel

würde das ganze denn mit den reifen her passen?.., der rest passt auf jeden fall, das hab ich mir schon angeguckt, schließlich war das ja meine Frage :) , ich kriege zu weinachten sowieso ein neues Bike , das ich mir noch raussuchen soll, könntet ihr mir ein gutes für einen total Neuling...
  14. G

Einsteiger Federgabel

Das Bike ...
  15. G

Einsteiger Federgabel

Hallo Biker :D , ich hätte da mal eine Frage an euch, undzwar möchte ich mir in mein Fahrrad diese federgabel einbauen...
Zurück